Katzen-AngriffGiovanni Zarrella Show: Verletzung! Sänger muss kurzfristig absagen

Giovanni Zarrella Show: Verletzung! Sänger muss kurzfristig absagen © ZDF / Sascha Baumann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mehr als ein halbes Jahr musste Giovanni Zarrella auf seine dritte Show in diesem Jahr warten. Am heutigen Abend ist es endlich soweit. Mit einem großen Staraufgebot begrüßt der Italiener seine Zuschauer ab 20:15 Uhr im ZDF. Ein musikalischer Gast, auf den sich sicher viele gefreut haben, musste jetzt jedoch kurzfristig absagen.

„Nicht immer, aber immer wieder läuft’s nicht so wie geplant“, heißt es in einem Statement der Showmacher, das auf Instagram veröffentlicht wurde. In diesem wird bekanntgegeben, dass die Kultband PUR heute nicht mit von der Partie ist.

Hartmut Engler: Arzt verordnet Auftrittsverbot

Der Grund: „Hartmut Engler muss sich aufgrund seiner Augenverletzung auf ärztlichen Rat schonen und musste deshalb leider kurzfristig absagen.“ Wie die Verletzung zustande kam, war wirklich mehr als kurios. Der Übeltäter? Sein Kater! Beide spielten wohl zu wild miteinander. Engler wurde von ihm dabei am Auge verletzt.

Das wichtigste ist aber, dass es dem PUR-Sänger den Umständen entsprechend gut geht. Die Absage ist dennoch kein Grund zur Trauer, hat Zarrella doch Weltstars wie Nathan Evans und Ronan Keating eingeladen.

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News