Neue PläneIreen Sheer in „Giovanni Zarrella Show“: Was sie sich extra für die Rente gekauft hat

Ireen Sheer in „Giovanni Zarrella Show“: Was sie sich extra für die Rente gekauft hat © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Ireen Sheer ist einer der Gäste der „Giovanni Zarrella Show“ in Offenburg. In wenigen Monaten verabschiedet sich Schlagersängerin Ireen Sheer ganz ganz  von der Bühne und der Musik. Eine lange Karriere geht zu Ende. Für die Zeit danach hat die 73-Jährige schon jetzt große Pläne – und wird sich zusammen mit ihrem Ehemann Klaus einen großen Traum erfüllen.

Ireen Sheer: Sie erfüllt sich einen Traum

Im Interview mit „Meine Schlagerwelt“ verriet die Künstlerin: „Wir haben ein Motorboot gekauft. Wir waren früher Segler, aber in den Gewässern um Berlin gibt es auch viele Brücken und da muss man immer wieder den Mast einklappen, also haben wir gesagt: ‚Wir nehmen ein Motorboot‘. Das war ein langersehnter Traum und das wollen wir richtig auskosten“ – die neu gewonnene Zeit wird das Paar also oft auf dem Wasser verbringen. Doch auch die Ferne ruft!

Ireen Sheer: Auf nach Südafrika!

Nach Ireen Sheers letzten Auftritt bei Florian Silbereisen im Januar 2023 soll es für die Sängerin und ihrem Mann für zwei Monate nach Südafrika gehen. Genau das werden sie mit einer Herzensangelegenheit verbinden, wie sie verriet. Für die Stiftung Fly & Help wird die Sängerin doch noch einmal auftreten, um die Organisation zu unterstützen. Dabei wird Ireen die Reise sogar begleiten – und würde für die Stiftung auch jederzeit wieder eine Ausnahme machen. Keine Frage, die Sängerin steckt voller Tatendrang und hat dabei noch immer eine große Reiselust – das sei auch der Grund, warum sie und ihr Klaus sich noch keinen neuen Hund angeschafft haben.

Lesen Sie auch:

Sonne, Strand und Meer

Reiseziele der Schlagerstars – Hier machen Helene Fischer, Andrea Berg & Co. Urlaub

Ireen Sheer: Shirley Bassey war ihr großes Vorbild

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Interview

Ireen Sheer: „Mein Mann hat mich gesund gepflegt!“

Kauftipp
Auf Wiedersehen-Goodbye
Ireen Sheer - Auf Wiedersehen-Goodbye 50 Jahre nachdem Ireen Sheer ihr erstes Album veröffentlich hat, gibt es nun ihr 19. Studioalbum. Dabei begeistert die Schlagerikone ihre Fans mit 12 Titeln. Mit dabei sind: „Story meines Lebens", „Ladies Night" und viele weitere Songs. Dieses Album ist ein Muss für Fans der Schlagerdiva sowie Liebhaber anspruchsvoller, emotionaler Schlagerklänge!
17.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News