Beachtlicher ErfolgGiovanni Zarrella: Top-Quote für seine letzte Show in 2022

Giovanni Zarrella: Top-Quote für seine letzte Show in 2022 © ZDF / Sascha Baumann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Was für ein fulminanter Abschluss der „Giovanni Zarrella Show“ in diesem Jahr! Am gestrigen Sonnabend begrüßte unser aller Lieblingsitaliener wieder zu seiner Personality-Show im ZDF und fuhr damit den Tagessieg im Sender ein.

Insgesamt sahen 3,91 Millionen Zuschauer die Primetime-Show mit Gästen wie Ronan Keating, Maite Kelly, Andrea Berg und Vanessa Mai. Das ergibt einen Marktanteil von 15,9 %. Auch in der jüngeren Zielgruppe (14-49 Jahre alt) konnte er 0,42 Millionen Menschen am Fernsehbildschirm halten.

Lesen Sie auch

Überraschend!

Giovanni Zarrella: DIESER Ex-DSDS-Finalist begleitet ihn auf seiner Tour

Giovanni Zarrella: Konstant mit seiner Show erfolgreich

Schaut man sich die Einschaltquoten der letzten Sendungen an, stellt man fest, dass die Show im Durchschnitt von etwas über 4 Millionen Zuschauern regelmäßig eingeschaltet wird. Ein konstanter Erfolg, der klarmacht, dass Giovanni Zarrella sein Publikum gefunden hat und seine Show nun fest zum Samstagabend gehört.

Schlager
Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News