Damit hat sie nicht gerechnetHelene Fischer: Trennung von Weggefährten

Helene Fischer: Trennung von Weggefährten © BMC-Images/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Helene Fischer (38) muss sich aktuell mit dem Thema Trennung auseinandersetzen. Nicht etwa, weil ihre Liebe zu Thomas Seitel (37) zerbrochen ist. Nein, es geht um ihre langjährige Moderatorin des offiziellen Helene Fischer Fanclubs, die aus heiterem Himmel hingeschmissen hat!

„Heute lasse ich mal die Bombe platzen“, schreibt Jasmin Helmke (39) in einem Posting auf der Homepage des offiziellen Helene Fischer Fanclubs. „Wenn ich jetzt keinen Schlussstrich ziehe, werde ich es wohl nie schaffen.“ Zwölf Jahre lang war sie Administratorin und Moderatorin des einzigen offiziellen Fanclubs von Helene Fischer. Jetzt schmeißt sie hin. Und der Grund ist verstörend, denn es geht um Hass, der offenbar immer größer wird und nicht mehr zu ertragen ist.

Die Anfeindungen wurden ihr zu viel

„Diese Anfeindungen untereinander, das geht mir gegen den Strich. Ihr kennt euch nicht persönlich und knallt euch Dinge an den Kopf, wo ich nur den Kopf schütteln kann. Der Helene-Fischer-Fanclub war mal meine Welt, aber sie ist heute weder friedlich noch klein“, argumentiert Jasmin Helmke ihren Rücktritt.

Helene Fischer sehnt sich nach Harmonie

Für die harmoniebedürftige Helene Fischer muss das ein Schock sein. Ist es doch die Sängerin, die auf ihren Konzerten stets für ein liebevolles und friedliches Miteinander wirbt. Und dies sogar in ihren Songs verpackt. In „Wann wachen wir auf“ singt Helene „Wann wachen wir auf? Wann steh’n wir auf? Lass uns wieder mit unsren Herzen schau’n! Wann legen wir gemeinsam los? Wir sitzen doch im gleichen Boot, doch wir treiben auseinander, finden keinen Anker, schwimm’n leise mit dem Strom“. Worte, die ihrer ehemaligen Fanclub-Leiterin aus der Seele sprechen dürften – für sie nun aber leider zu spät kommen.

Lesen Sie auch:

Psychologin klärt auf

Helene Fischer Beziehung: Kann sie nicht alleine sein?

 

Michaela Axner hat als Fanclubleiterin des Helene Fischer Fanclubs nun also eine helfende Hand weniger. Für Helene Fischer, die in den vergangenen zwei Jahren ohnehin durch Abwesenheit glänzte und sogar ihre Schwangerschaft bis zuletzt geheim hielt, was vielen Fans sauer aufstieß, dürfte es dennoch ein schwerer Rückschlag sein …

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Schlager
Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News