Unschuld vom Lande? Von wegen!Inka Bause: Sex-Skandal bei „Bauer sucht Frau“

Gastartikel
Inka Bause: Sex-Skandal bei „Bauer sucht Frau“ © BMC-Images/Dominik Beckmann
Closer

Eigentlich gilt Inka Bauses Format „Bauer sucht Frau“ ja als letzte Bastion der heilen TV-Welt: Brave Bauern daten süße Land-Anwärterinnen und hoffen auf die große Liebe. Doch jetzt ist Schluss mit prüde – es wird schlüpfrig! Denn eine Kandidatin hat ein pikantes Geheimnis …

Inka Bause: Skandal bei „Bauer sucht Frau“

Selten hat es bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ so schnell gefunkt wie zwischen Jörg (49) und seiner Hofdame Patricia (40). Doch was Patricia ihrem Liebsten und den Zuschauern verschwieg: Sie hatte mal einen ziemlich anrüchigen Job, drehte vor einigen Jahren Pornos – mal alleine, mal mit Filmpartnern. Die Sexfilme sind auf einschlägigen Portalen im Internet noch immer abrufbar. Nicht der erste Skandal der Kuppelshow!

Seit 2005 moderiert Inka Bause das beliebte Format „Bauer sucht Frau“ © RTL / Stefan Gregorowius

Seit 2005 moderiert Inka Bause das beliebte Format „Bauer sucht Frau“ © RTL / Stefan Gregorowius

Lesen Sie auch:

Seit 17 Jahren Single

Inka Bause: Beim Flirten braucht sie Nachhilfe

Die Verantwortlichen haben angeblich davon gewusst

Während RTL angibt, davon gewusst zu haben, schweigt Patricia zu den Aufnahmen. Ob auf dem Hof jetzt der Haussegen schief hängt? Das hängt wohl von Jörgs Toleranzschwelle ab. Gesprächsbedarf gibt es jetzt aber bestimmt zwischen den frisch Verliebten…

Lesen Sie auch:

Traurige Erinnerungen

Inka Bause: Als ihr Vater starb, war sie „in irgendeinem Hotel am Ende der Welt“

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News