Schwere KriseMichelle: Sie steht vor den Trümmern ihres Lebens

Gastartikel
Michelle: Sie steht vor den Trümmern ihres Lebens © BMC-Images/ Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Weitermachen. Weiterkämpfen. Immer wieder von vorn. Nein, Michelle (50) hat es auf ihrem bisherigen Weg bestimmt nicht leicht gehabt. Ob Depressionen oder Liebes-Aus – ein Rückschlag nach dem anderen bremste sie aus. Und nun kommt es besonders dicke: Die Schlagersängerin ist krank, allein und mit einem Bein im Gefängnis! Sie steht vor den Trümmern ihres Lebens …

Michelle: Schwere Zeiten

„Es zerreißt mir das Herz“, schrieb Michelle, als sie kürzlich ihre geplante Herbsttour absagen musste. Schon seit Längerem plagen sie massive Rückenschmerzen. Probleme, die sie bis zum Schluss zu verbergen versuchte. Doch es geht nicht mehr! Eigentlich will sich Michelle ganz aufs Gesundwerden konzentrieren, alles tun, damit sie um eine Rücken-OP herumkommt. Nur: Nun stehen auch noch schlimme Anschuldigungen im Raum und beanspruchen ihre ganze verbliebene Kraft …

Lange her: Michelle und Tochter Marie Reim 2015 in einer Show von Florian Silbereisen. Seitdem ist viel passiert © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Lange her: Michelle und Tochter Marie Reim 2015 in einer Show von Florian Silbereisen. Seitdem ist viel passiert © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Lesen Sie auch:

Schlager und der Fiskus

Michelle: Steuerfahnder, Schulden, Insolvenz – Das kennen auch andere Stars

Wie geht es jetzt weiter?

Michelle hat Ärger mit dem Finanzamt: Es fehlen Steuerzahlungen im sechsstelligen Bereich! Steuerhinterziehung? Sofort sahen die Fans ihr Idol schon hinter Gittern – und plötzlich mit ganz anderen Augen. Offenbar soll zwar kein Betrug dahinterstecken. Michelle hätte damals ihr Team gewechselt, und man hätte schlicht versäumt, Steuern zu zahlen, heißt es. Aber wie der Prozess auch ausgeht: Das wirft kein gutes Licht auf die Sängerin! Wer steht ihr jetzt noch bei? In der Liebe hatte Michelle bislang kein Glück. Zahlreiche Beziehungen sind böse gescheitert. Wieder bröckelt ihr gesamtes Leben. Wieder muss sie weiterkämpfen. Krank, allein und angeklagt ist das besonders bitter.

Lesen Sie auch:

Emotionale Beichte

Michelle: Bittere Abrechnung mit ihren Männern

Kauftipp
30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!
Michelle - 30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!30 Jahre auf der Bühne reichen ihr nicht! Die wundervolle Michelle veröffentlicht jetzt ein neues Album mit einigen neuen Songs und neuen Versionen ihrer erfolgreichsten Hits. Damit feiert die Schlagerikone ihr Bühnenjubiläum. Auch ihr Mega-Hit „Wer Liebe lebt" ist dabei. 2001 bescherte ihr der Song neben dem Sieg beim deutschen ESC Vorentscheid auch einen grandiosen 8. Platz im Finale des Eurovision Song Contests.
22.99 €19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News