Sie lehnte ein lukratives TV-Angebot abLaura Müller: Letzte Flucht-Chance verspielt!

Gastartikel
Laura Müller: Letzte Flucht-Chance verspielt! © Gerhard Wingender / Schlager.de
Closer

Es hätte die TV-Sensation des Jahres werden können. Und noch viel mehr: Es wäre der Schritt zurück in die Freiheit gewesen! Doch Laura (22), Frau von Michael Wendler, hat die perfekte Gelegenheit für einen Neustart ungenutzt vorüberziehen lassen und „Promi Big Brother“ eine Abfuhr erteilt.

Michael Wendler: Nicht ohne seine Laura

„Ja, es gab eine Anfrage. Ich habe diese jedoch abgelehnt“, stellte die junge Wendler-Gattin jetzt klar. Mit anderen Worten: Statt vorübergehend in den quotenträchtigen Fernsehknast zu ziehen, entscheidet Laura sich für lebenslänglich im Ehe-Gefängnis ihres arbeitslosen Schwurbler-Gatten. Denn Fakt ist: Der einstige Schlager-Star kann und will bis auf Weiteres nicht nach Deutschland einreisen. Das Risiko, dort wegen seiner immensen Steuerschulden verhaftet zu werden, ist ihm zu groß. Laura allein in die Heimat reisen lassen? Dagegen sträuben sich offenbar beide.

Lesen Sie auch:

Wendler meldet sich

Michael Wendler & Laura Müller: Ihre Brüste müssen weiter Geld verdienen

War das Angebot ein Trick?

Auf Telegram äußerte sich Michael Wendler, der selbst schon an der Show „Promi Big Brother“ teilnahm, zum TV-Angebot für seine Frau: „Ich denke, das sind immer so Testläufe, um zu sehen, wie wir finanziell aufgestellt sind, ob wir überhaupt noch genug Geld haben, um zu leben“, meldete er sich per Sprachnachricht. „Meiner Meinung nach wollte man von Anfang an nur ein Ziel verfolgen, nämlich mich finanziell so weit ausbluten lassen, dass ich dann irgendwann wieder abhängig vom System werde.“ Überall wittert er Verrat. Und hat wohl auch Laura mittlerweile so tief in seinen Verschwörungssumpf gezogen, dass sie dort für immer feststeckt …

Lesen Sie auch:

Klare Worte

Bernhard Brink: Er belächelt die Ehe von Michael Wendler & seiner Laura

Michael Wendler: Hochmut und der tiefe Fall

Schlager

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News