Er meint es ernst – sie auch?Pietro Lombardi: In die Hochzeitsfalle getappt!

Gastartikel
Pietro Lombardi: In die Hochzeitsfalle getappt! Pietro Lombardi © Universal Music
Closer

Eine Liebe im Eiltempo: Sechsfach getrennt, versöhnt, schwanger – und jetzt verlobt! Pietro Lombardi (30) hat seiner Laura einen Antrag gemacht! Stolz präsentierte die nächste „Frau Lombardi“ ihren funkelnden Ring auf Instagram. Seltsam: Zur Verkündung der frohen Botschaft zeigt sie sich ganz allein – ohne ihren Schatz. Und das ist nicht die einzige Ungereimtheit, die Beobachtern bitter aufstößt.

Pietro Lombardi: Er stellte die Fragen aller Fragen

In den vergangenen Wochen hatte Laura den Sänger regelrecht damit erpresst, dass das gemeinsame Kind nur dann den Nachnamen „Lombardi“ tragen würde, wenn die Eltern verheiratet wären. Nun hat die Influencerin endlich ihren Willen durchgesetzt und Pietro in die Hochzeitsfalle gelockt! Dabei hängen am rosaroten Liebeshimmel viele dunkle Wolken, die der werdende Papa offensichtlich nicht sehen will: Fast täglich gibt es Streit bei dem Paar, nie sind sich die beiden wirklich einig – das alles erzählen sie offen und ehrlich in ihrem wöchentlichen Podcast „ON/OFF“. Laura macht keinen Hehl daraus, dass Pietros chaotischer Lebensstil ihr tierisch auf die Nerven geht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ✨ (@lauramaria.rpa)

Lesen Sie auch:

Und der Junge heißt …

Pietro Lombardi: Baby-Name steht fest!

„Sie weiß, was sie will“

So kann es beispielsweise schon mal vorkommen, dass er wochenlang seine Post nicht öffnet und Rechnungen nicht bezahlt. „Laura achtet jetzt auf meine Finanzen“, erzählt Pietro. „Sie ist inzwischen meine Buchhalterin und fast schon eine Art Managerin.“ Spätestens jetzt sollten bei ihm eigentlich sämtliche Alarmglocken schrillen! Weil Laura es so wollte, ließ der Popstar sein 460 Quadratmeter-Haus umgestalten. Ob ihm der neue Wohnstil ebenfalls gefällt scheint Laura egal zu sein: „Das ist jetzt eh nur für ein Jahr. Wir wollen schließlich nicht ewig zur Miete wohnen und lieber irgendwann etwas eigenes kaufen.“ Pietro tanzt nach Lauras Pfeife und findet es gut: „Sie ist eine Frau, die weiß, was sie will“, stellt er fest. Hoffentlich bereut er seinen Liebestaumel nicht bald…

Lesen Sie auch:

Kassensturz

Pietro Lombardi weiß nicht, woher er seinen Reichtum hat

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News