Unglaubliche VorwürfeMichael Wendler: Ekel-Alarm!

Gastartikel
Schlager
InTouch

Pfui! Schlager-Sänger Michael Wendler und seine Frau Laura hinterließen ihre Miet-Villa angeblich total zugemüllt. Das zumindest behauptet nun die neue Mieterin des riesigen Anwesens …

Sie hinterließen angeblich einen Müllberg

Als Michael Wendler (50) und Laura Müller (22) im Spätsommer aus ihrem Haus in Cape Coral auszogen, atmeten die Anwohner erleichtert auf. Denn Laura und Michi sollen so gar nicht in die Nachbarschaft gepasst haben: SIE sprang splitternackt im Garten herum, ER zahlte die Gemeindeausgaben nicht… „Wir sind froh, dass er weg ist“, so ein Nachbar zu „Bild“. Doch nun kommt’s noch dicker! Denn die 230 Quadratmeter-Villa hat inzwischen eine neue Mieterin – und die berichtete jetzt völlig entsetzt darüber, in welch desaströsem Zustand Michael das Anwesen hinterlassen hat: „Am Tag der Übergabe war er noch hier, sein ganzes Zeug lag rum, überall“, erzählt die Frau namens Jodie im TV-Magazin „taff“.

Lesen Sie auch:

Wendler meldet sich

Michael Wendler & Laura Müller: Ihre Brüste müssen weiter Geld verdienen

Michael Wendler & Laura: Ihre Nachmieterin war schockiert

„Das Haus sollte eigentlich sauber sein, aber es war ekelhaft!“ Die Nachmieterin sei fassungslos gewesen, dass der Wendler und Laura einfach abgehauen sind. „Wir mussten eine Putzfirma beauftragen, als wir aus Minnesota kamen, weil wir dachten, alles sei schon sauber. Es war der Horror!“, so Jodie. Und die Wendlers? Kehren alles unter den Teppich…

Michael Wendler: So viel Geld hat er dank Laura verdient

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Klare Worte

Bernhard Brink: Er belächelt die Ehe von Michael Wendler & seiner Laura

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News