Vorletzter TV-Auftritt?Stefanie Hertel Weihnachts-Show: Letzter Auftritt von Ireen Sheer in 2022

Exklusiv
Stefanie Hertel Weihnachts-Show: Letzter Auftritt von Ireen Sheer in 2022 © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Zum bereits dritten Mal zeigt der MDR am 24. Dezember „Weihnachten daheim“ mit Stefanie Hertel. Entgegen der Konkurrenz, die Sendungen von Andy Borg und Carmen Nebel ins Rennen schicken, geht es mit Stefanie schon um 19.45 Uhr los. Genau dort wird Ireen Sheer auch ihren letzten Auftritt in diesem Jahr geben.

Ireen Sheer: Kein Auftritt bei Florian Silbereisen

Eigentlich hatte Florian Silbereisen groß angekündigt, dass Ireen Sheer ihren letzten Auftritt bei den „Schlagerchampions“ im Januar 2023 geben darf. Doch diese scheinen nicht stattzufinden. Dafür wird es eine bereits aufgezeichnete Abschiedssendung für Jürgen Drews geben – bei der Ireen nicht dabei war – so berichteten zumindest Augenzeugen, die bei der Aufzeichnung dabei waren. Wo wird die „Xanadu“-Sängerin also dann von der großen Bühne abtreten?

„Weihnachten mit Stefanie Hertel“: Ireen Sheer mit ihrem Klaus dabei

Im offiziellen Pressetext vom MDR werden die Stars aufgeführt, die bei „Weihnachten daheim“ am Start sein werden: Darunter sind neben Stefanie Hertels Ehemann Lanny, Tochter Johanna und Papa Eberhard auch Nik P. und seine Karin, Francine Jordi, Linda Hesse sowie Ireen Sheer mit ihrem Mann Klaus. Bis zu ihrem letzten Konzert am 12. Januar 2023 in Berlin ist nicht mehr allzu viel Zeit für weitere TV-Momente von Ireen Sheer. Doch ein letzter TV-Auftritt kommt in jedem Fall noch hinzu, wie wir exklusiv erfuhren.

Ireen Sheer: Letzter TV-Auftritt bei Andy Borg

Die Sängerin war 2022 nahezu überall zu sehen – sei es im „ZDF-Fernsehgarten“, bei „Immer wieder sonntags“ oder auch in der „Giovanni Zarrella Show“. Doch bei einem Kollegen war Ireen noch nicht dabei: Andy Borg! Wir hakten beim SWR nach: Ist sie bei der Neujahrsausgabe vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ dabei? Auf Nachfrage verriet uns ein SWR-Pressesprecher: „Ireen Sheer wird in der Tat noch einmal zum ‚Schlager-Spaß mit Andy Borg‘ kommen. Sie ist in einer Ausgabe zu Gast, die voraussichtlich Anfang des kommenden Jahres ausgestrahlt wird. Einen genauen Termin kann ich Ihnen derzeit noch nicht nennen, wir sind hier noch in der Planungsphase. Es ist auf jeden Fall nicht die Ausgabe am 1. Januar.“ Sicher ist, dass Ireen Sheer schon am 21. Januar 2023 dann doch noch einmal auftreten wird – bei „Stars unter Afrikas Sternen“ in Namibia für die Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help.

Jürgen Drews, Ireen Sheer & Co.: Diese Schlagerstars gehen in Rente

Schlager

Lesen Sie auch:

Neue Ausgabe

„Die Beatrice Egli Show“: Diese Gäste sind dabei

Kauftipp
Auf Wiedersehen-Goodbye
Ireen Sheer - Auf Wiedersehen-Goodbye Dieses Album ist ein Muss für Fans der Schlagerdiva sowie Liebhaber anspruchsvoller, emotionaler Schlagerklänge! Mit: Story meines Lebens, Ladies Night uvm.
17.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News