In ihrem neuen MusikvideoDaniela Alfinito: Neuer Mann an ihrer Seite?

Exklusiv
Daniela Alfinito: Neuer Mann an ihrer Seite? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katja Seeliger

Vor etwas über einem Jahr wurde bekannt, dass sich Schlagersängerin Daniela Alfinito nach 30 Jahren Ehe von ihrem Mann Domenico getrennt hat. Auch sind die beiden schon geschieden. Damals gab sie zu: “Ich fühle mich frei, ungebunden und glücklich!” Jetzt präsentierte die 51-Jährige ihre erste Single aus ihrem neuen Album “Frei und grenzenlos”, das im kommenden Jahr erscheinen wird. Im dazugehörigen Musikvideo könnte nun ein Geheimnis offenbart werden, welches die Sängerin bisher wohl unter Verschluss hielt.

© TELAMO

Eine Landebahn eines Flugplatzes diente als Kulisse für Alfinitos neues Musikvideo. In diesem ist sie jedoch nicht allein zu sehen. Auf einem Motorrad fährt sie nämlich zusammen mit einem Herren, der deutlich jünger als sie zu sein scheint, muskulös ist und einen Bart trägt. Sogar auf das Cover hat es der Mann geschafft. Wie Schlager.de aus dem Umfeld der Sängerin erfuhr, soll es sich dabei um den neuen Freund von der Tochter von Amigos-Sänger Bernd Ulrich handeln.

Hat Daniela Alfinito also nach langer Zeit wieder einen Mann gefunden, der sie erfüllt? Schlager.de hakte bei der Sängerin nach. Doch Fehlanzeige: Bei dem Mann im Video handelt es sich um Tobi, den Mann ihrer besten Freundin Melanie. Diese bezeichnete sie uns gegenüber als "Seelenschwester". Diese Freundschaft geht sogar soweit, dass Daniela ihrer Melanie auf dem neuen Album einen Titel gewidmet hat. Daniela ist also nach wie vor Single...

Den Erfolg verdankt sie ihrem Vater

Vor etwas über einem Jahr wurde bekannt, dass sich Schlagersängerin Daniela Alfinito nach 30 Jahren Ehe von ihrem Mann Domenico...

Lesen Sie auch:

Kein Fest für Vegetarier

Amigos: Grillparty ohne Fleisch? Auf gar keinen Fall!

Weitere News zu Daniela Alfinito

Die 3 beliebtesten
Schlager-News