Knallharte AnsagePrinz Harry: Erneut Weihnachten ohne die royale Familie?

Prinz Harry: Erneut Weihnachten ohne die royale Familie? © IMAGO / ZUMA
Schlager.de
Schlager.de

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Vergebung. Das findet auch König Charles und möchte zu dieser Zeit am liebsten die ganze Familie um sich versammeln. Doch das Weihnachtsfest 2022 mussten die Royals alleine feiern. Das scheint sich nun zu wiederholen.

König Charles: Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen – unter Bedingungen

Während Prinz William, seine Frau Kate und die drei gemeinsamen Kinder George, Charlotte und Louis gerne mit Vater, Schwiegervater und Opa Charles sowie seiner Gattin Camilla unterm Tannenbaum sitzen, stellen Prinz Harry und Herzogin Meghan angeblich Forderungen, die "bizzar" sein sollen, wie "Daily Mail" schreibt. Schon im letzten und vorletzten Jahr feierten sie lieber in ihrer Wahlheimat Montecito – und veröffentlichten medienwirksam das erste Familienfoto zu viert.

Lesen Sie auch:

Wie bitte?!

Prinz Harry, Herzogin Meghan und das Menü für 1 Million US-Dollar

Der Rest der Familie dürfte aufatmen

Zwar kann man sich vorstellen, dass König Charles seinen rebellischen Sohn und die Enkelkinder Archie und Lilibet Diana gerne gesehen hätte. Immerhin erwähnte er Harry und Meghan liebevoll in seiner ersten Rede. Doch dem Rest der Familie dürfte mit der Absage ein Stein vom Herzen fallen …

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Als Chefs ein Albtraum?

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Vergebung. Das findet auch König Charles und möchte zu dieser Zeit am...

Lesen Sie auch:

Heute wird er 74 Jahre

König Charles: Zwischen Geburtstagsfreude und Melancholie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News