Wie schön!Linda Hesse ist schwanger – und hat einen neuen Freund

Linda Hesse ist schwanger – und hat einen neuen Freund © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Lange war es ruhig um Linda Hesse. Erst kürzlich meldete sich nach längerer Zeit endlich wieder mit neuer Musik zurück. Doch jetzt überrascht sie ihre Fans mit einer großartigen Nachricht: Sie ist schwanger!

Linda Hesse ist schwanger

Im Interview mit der "Superillu" verkündete Linda Hesse die schöne Nachricht. Schon im Frühjahr erwartet sie ihr Baby. "Es ist eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft. Ich kann es gerade sehr genießen, dass in mir ein neues Leben wächst", berichtet die 35-Jährige und betont dabei: "Ich bin gerade so happy". Den zukünftigen glücklichen Vater lernte Linda dabei erst im März kennen. Ein gewisser Steffen hat ihr Herz erobert.

Linda Hesse: Baby macht ihr Glück perfekt

Mit dem ersten gemeinsamen Kind wird ihr Glück perfekt. "Darüber freue ich mich wahnsinnig, mein Partner auch. Ich denke, das hat die Natur so eingerichtet: Wenn man sich verliebt, ist man zu allem bereit. Und ich bin dazu bereit, Mama zu werden", erzählt Linda Hesse. Wir wünschen alles Gute!

Die Frisuren der Schlagerstars

Lange war es ruhig um Linda Hesse. Erst kürzlich meldete sich nach längerer Zeit endlich wieder mit neuer Musik zurück....

Lesen Sie auch:

Kleiner Sonnenschein

Christin Stark und Matthias Reim: Tochter Zoe entdeckt die Welt

Weitere News zu Linda Hesse

Die 3 beliebtesten
Schlager-News