Herzlichen Glückwunsch!Jasmin Wagner: Das Baby von “Blümchen” ist da!

Jasmin Wagner: Das Baby von “Blümchen” ist da! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Was für schöne Neuigkeiten! Jasmin Wagner ist Mama geworden – wie sie heute selbst auf Instagram bekannt gab, hat sie eine Tochter zur Welt gebracht!

Jasmin Wagner erstmals Mama

Schon vor der Weihnachtszeit machen sich Jasmin Wagner und ihr Freund selbst ein ganz besonderes Geschenk. Ihre Tochter ist da. Auf Instagram teilte sie ein Foto mit zwei kleinen Babyfüßen, gut verpackt in warmen Wollschuhen. “Mission completed! Herz an Herz mit unserem wunderschönen Baby-Girl”, schreibt die Sängerin, die vor allem als Blümchen Erfolge feierte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kind soll in Hamburg geboren sein

Laut einem Bericht der “BILD” soll Jasmins Tochter bereits vor ein paar Tagen in Hamburg zur Welt gekommen sein. Wie der Nachwuchs heißt, verrät sie weiterhin nicht. Doch dafür dürfte das süße Foto und diese tolle Neuigkeit die Fans so oder so mächtig erfreuen. Wir wünschen alles Gute!

Lesen Sie auch:

Geständnis!

Jasmin Wagner: “Ich musste mit den Boygroup-Teenagern knutschen”

Die 3 beliebtesten
Schlager-News