Böse VorwürfeAngelo Kelly: Neues Familien-Drama – Hat er als Vater versagt?

Gastartikel
Angelo Kelly: Neues Familien-Drama – Hat er als Vater versagt? © BMC-Images/Dominik Beckmann
WOCHE HEUTE

Angelo Kelly (40) war gerade mal vier Jahre alt, als er das erste Mal vor einem Mikrofon stand. Deshalb mutete er seinem Nachwuchs, ohne zu zögern, dasselbe rastlose Musiker-Leben zu: Er gründete eine eigene Familienband. Nun muss sich Angelo schlimme Vorwürfe von seinem Sohn Gabriel (21) anhören. Hat er als Vater versagt? Alles über das neue Familien-Drama.

Auf den ersten Blick hört sich das nach Abenteuer pur an: Keine Schule, dafür jeden Tag in einer anderen Stadt. Beneidenswert, oder? Angelo Kelly machte aus seiner Familie die neue „Kelly Family“. Er reiste mit seiner Frau Kira (43) und den fünf Kindern (21, 19, 16, 11 und 7) quer durch Europa. Für seinen Ältesten aber entpuppte sich der turbulente Alltag als Horror. „Das Reisen war hart für mich, weil wir hatten keine Freunde und nichts. Wir hatten nur uns“, verriet Gabriel Kelly in einem Podcast.

Angelo Kelly Gabriel Kelly

Angelo und Gabriel Kelly gehen mittlerweile getrennte Wege © IMAGO / Future Image

Gabriel will seinen eigenen Weg gehen

Sich nachmittags mit Freunden treffen, Geburtstage feiern, Klassenfahrten – diese normale Kindheit hat Gabriel schmerzlichst vermisst. Er hatte die Nase voll vom Leben aus dem Koffer und zog die Reißleine. Vor einigen Jahren verließ der Junge das Elternhaus in Irland, wohnt an der Ostsee und trennte sich radikal von seiner Vergangenheit: Gabriel schnitt sich die Haare raspelkurz, trainiert im Fitness-Studio und rappt nun.

Lesen Sie auch:

Nach der Tour ist Schluss

Angelo Kelly: Trennung – Warum er nicht mehr mit seiner Familie auftreten will

Angelo Kelly: Späte Einsicht

Vielleicht hätte Angelo sich öfter auch an die dunklen Seiten bei den Kellys erinnern sollen. Er hatte doch als Kind ähnliches durchgemacht. „Bei mir stellte sich Ende der 90er das Gefühl ein, dass ich nicht happy war im Leben. Das Musikgeschäft hat uns überrollt“, gab er mal kritisch zu. Da war er im selben Alter wie Gabriel! Vielleicht hat der 40-Jährige inzwischen selbst erkannt, dass ein unruhiges Tourleben nicht gut für Kinder ist. Vor Kurzem verkündete Angelo Kelly das Ende seiner Familienband. Für Gabriel kommt diese Einsicht leider zu spät.

Angelo Kelly: Trauriger Abschied von seinem Sohn

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News