„Verblüffende Ähnlichkeit“Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Nun spricht Nazan Eckes über geklautes Trennungs-Statement

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Nun spricht Nazan Eckes über geklautes Trennungs-Statement © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Schlager.de deckte auf: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross kopierten in ihrem Trennungspost in großen Teilen Passagen aus einer Trennungs-Nachricht, die Moderatorin Nazan Eckes am 13. Oktober zu ihrem eigenen Ehe-Aus via Instagram geschrieben hatte. Nun verriet die 46-Jährige, was sie von dem Klau hält…

Nazan Eckes verwundert über Aussagen von Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Gegenüber der „GALA“ sagte die zweifache Mutter: „Die Ähnlichkeit ist schon sehr verblüffend zwischen beiden Texten.“ Das Wort Ähnlichkeit ist wohl eher eine Untertreibung. Denn ziemlich viele Passagen sind nahezu identisch. Das fiel auch der Moderatorin beim genauen Hinsehen auf. Denn zuerst dachte sie, dass sich nur ein Satz ähnelt. Weit gefehlt! „Offenbar habe ich die beiden inspiriert“, so Nazan Eckes lachend. Ja, offenbar …

Lesen Sie auch:

Wurden sie schlecht beraten?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Trennungs-Statement eiskalt von Nazan Eckes geklaut!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Erster gemeinsamer Auftritt

Heute haben die Ex-Turteltauben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit Bekanntgabe der Trennung. Möglicherweise äußern sich die beiden ja selbst zu diesem Thema und dem riesengroßen Zufall …

Lesen Sie auch:

Medienexperte sicher

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack Trennung: “Es ist eine Erlösung”

Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?

Schlager.de deckte auf: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross kopierten in ihrem Trennungspost in großen Teilen Passagen aus einer Trennungs-Nachricht, die...

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News