Hat er sich verplappert?Helene Fischer: Pikant, was Florian Silbereisen berichtet

Gastartikel
Helene Fischer: Pikant, was Florian Silbereisen berichtet © BMC-Images/ Dominik Beckmann
FREIZEIT WOCHE

Hat sie uns allen etwas vorgemacht? Riesen-Aufregung nach Helene Fischers (38) letztem Auftritt. Bisher dachten alle, dass die Sängerin nur Mutter eines süßen Töchterchens namens Nala (11 Monate) ist. Doch plötzlich stellen sich alle die Frage: Wie viele Kinder hat sie denn wirklich?

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Er verriet interessantes Detail

Rückblick: Locker plauderte sie mit ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen (41) bei seinem „Schlagerjubiläum“ auf der Bühne in Leipzig. Und der ließ gleich zu Anfang des Gesprächs eine wahre Lobeshymne auf sie los. Er stellte strahlend unter frenetlischem Jubel klar: „Ich bin auf unsere Freundschaft stolz, und damit meine ich nicht nur uns beide, damit meine ich die ganze Familie, die Kiddies und auch deinen Thomas, der heute auch hier ist, der dir den Rücken freihält, damit du mit uns feiern kannst. Ich freu’ mich schon auf den nächsten Kaffee bei Euch!“

Lesen Sie auch:

Denkt sie schon an Abschied?

Helene Fischer spricht über Karriereende

Was hat er damit gemeint?

Kiddies? Sprach Florian tatsächlich von Kiddies? Gibt es etwa in Helenes Villa am Ammersee doch mehr Kinder als nur die kleine Nala? Hat Thomas vielleicht schon Nachwuchs mit in die Beziehung gebracht? Meinte Flori etwa die Kinder von Helenes Schwester Erika (44), die nicht allzuweit entfernt wohnt? Oder gibt es vielleicht ein heimliches Silbereisen-Baby, das beim gemeinsamen Kaffeetrinken dabei ist? Es könnte natürlich auch sein, dass Nala bereits erste Freundschaften geschlossen hat und noch andere Kleinkinder aus der Nachbarschaft im Wohnzimmer herumkrabbeln. Helene jedenfalls wirkte keinesfalls verwundert oder irritiert über die merkwürdige Kiddies-Feststellung ihres Ex-Freundes.

Florian Silbereisen: Das passiert nach einer Feste-Show

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Psychologin klärt auf

Helene Fischer Beziehung: Kann sie nicht alleine sein?

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Freizeit Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Freizeit Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News