Ziemlich beste FreundeMary Roos & Wolfgang Trepper: Liebes-Versprechen über den Tod hinaus

Gastartikel
Mary Roos & Wolfgang Trepper: Liebes-Versprechen über den Tod hinaus © Thorsten Jander
DAS NEUE BLATT

Wer die beiden zusammen erlebt, der zweifelt keinen einzigen Augenblick daran: Sängerin Mary Roos (73) und Kabarettist Wolfgang Trepper (61) sind füreinander geschaffen. Mehr noch: Sie sind ein absolutes Traumpaar! Offiziell zugegeben haben sie ihre Partnerschaft bisher nicht, aber verraten haben sie sich jetzt trotzdem …

Mary Roos: Besondere Bitte

Das Liebesversprechen über den Tod hinaus, das sie sich gegeben haben, sagt mehr als jedes romantische Bekenntnis. Wie meinte Mary kürzlich in einem Interview? „Ja, ich möchte tatsächlich in meinem Testament festlegen, dass Wolfgang die Trauerrede auf meiner Beerdigung hält. Meine letzte Vorstellung soll lustig werden. Freunde, Kollegen und meine Familie sollen unter freiem Himmel auf mein Wohl trinken“, sagt Mary Roos, die erst vor zwei Jahren ihren inneren Frieden fand. Sie lacht: „Dann kann er mich auch gerne weiter die ,Helene Fischer der Bronzezeit nennen.“ Wow!

Lesen Sie auch:

Tolle Geste

Mary Roos spendet ihre Rente

„Mary ist großartig“

Marys Worte erinnern ja fast an das Ehegelübde „bis dass der Tod uns scheidet“ … Sind sie vielleicht längst heimlich verheiratet? Und auch Wolfgang lässt seinen Gefühlen freien Lauf. „Mary ist großartig, eine der tollsten Frauen, die ich je kennengelernt habe“, sagt er. Wie schön. Ein echtes Traumpaar eben

Lesen Sie auch:

Pleiten, Pech & Pannen

Mary Roos: Abgebrochener Zahn sorgt für Tumult im Flieger

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News