Unglaublich!Pietro Lombardi: Blitz-Hochzeit!

Gastartikel
Pietro Lombardi: Blitz-Hochzeit! © Screenshot instagram.com/pietrolombardi
SCHÖNE WOCHE

Verliebt, schwanger – und jetzt sogar verlobt! Sänger Pietro Lombardi (30) plant plötzlich eine Blitz-Hochzeit! Kein Wunder: Laura Maria Rypa (26) hat ihn zum Jawort gezwungen.

Während seine schwangere Freundin bei dem Thema Heirat strahlende Augen bekam, wollte der Sänger eigentlich alles ganz in Ruhe auf sich zukommen lassen. „Das ist eine Frage, die kann ich nicht beantworten. Aber vielleicht irgendwann mal“, winkte er ab. Schließlich hatte der „DSDS“-Star schon seine erste Ehe mit Sängerin Sarah Engels (30) in den Sand gesetzt.

Lese Sie auch:

Sie hat Ja gesagt!

Pietro Lombardi & Laura Maria: So romantisch war sein Heiratsantrag

Laura hat Pietro Lombardi die Pistole auf die Brust gesetzt

Doch Laura sind seine Befindlichkeiten egal! Sie setzte ihm knallhart die Pistole auf die Brust: Solange die zwei nicht den Bund der Ehe eingehen, werde das gemeinsame Kind nur ihren Nachnamen bekommen. Basta! Ein Bambino mit dem Nachnamen Rypa? Mamma mia! Der halbe Italiener in Pietro Lombardi bekam es mit der Angst zu tun. Natürlich muss das Baby seinen Namen tragen. Deshalb griff der 30-Jährige ganz tief in die Romantik-Kiste und stellte seiner Laura an einer Rosenwand die Frage aller Fragen: „Willst du mich heiraten?“ Die angehende Mama sagte „Ja“ – und präsentierte stolz auf Instagram ihren Verlobungsring. Lauras Herzenswunsch hat sich erfüllt. Jetzt hat sie Pietro an der Angel …

Pietro Lombardi: Auszeit fürs Baby?

Schlager

Lese Sie auch:

Kassensturz

Pietro Lombardi weiß nicht, woher er seinen Reichtum hat

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News