Weil er sich verkleinertRalph Siegel verkauft seine 14-Millionen-Villa

Ralph Siegel verkauft seine 14-Millionen-Villa © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Hier kann man sicher „Ein bisschen Frieden“ finden! Starkomponist Ralph Siegel verkauft seine Traumvilla – für 14 Millionen Euro!

Mega-Villa von ESC-Legende in Nobel-Stadtteil zu verkaufen. Ralph Siegel (25 ESC-Teilnahmen, ein Sieg mit Sängerin Nicole, „Ein bisschen Frieden“) trennt sich von seinem Anwesen in München-Solln. Was der Neu-Besitzer für 14 Millionen Euro dafür bekommen würde: sieben Schlafzimmer, sechs Bäder, ein Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessbar, Pool, Salon mit Glaskunstdecke, drei Garagenplätze mit Zugang zum Haus, eine private Zufahrt mit zusätzlichen Stellplätzen, Parkgarten. Wohnfläche: 824 Quadratmeter! Unbezahlbar ist, was der Käufer mit dazu bekommt: Der Flair eines Kreativ-Genies, den diese Villa atmet. Denn hier komponierte Ralph Siegel viele seiner unzähligen Hits.

© www.kloeck-objekte.de

Der Blick aus dem Parkgarten auf eine der Terrassen von Ralph Siegels Traumvilla © www.kloeck-objekte.de

Ralph Siegel verkleinert sich auf 600 Quadratmeter Wohnfläche

Das Anwesen (Grundstück: 2278 Quadratmeter) wäre sofort frei. Denn zusammen mit seiner Frau Laura und deren Tochter Ruby war Siegel bereits im Frühsommer nach Grünwald umgezogen. Der Grund: Man habe sich fürs Alter verkleinern wollen, wie Siegel BILD erzählte. Verkleinern heißt in diesem Fall: „nur noch“ 600 Quadratmeter Wohnfläche, statt 824 Quadratmeter! Derweil sucht Siegel einen „besonderen Käufer“, wie er weiter erzählt. Siegel: „Im Februar hatte sich ein reicher Russe interessiert. Aber dann kam der Krieg …“

© www.kloeck-objekte.de

Der Salon mit großer Glaskunstdecke © www.kloeck-objekte.de

Nicole: Über Nacht zum Star

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News