Der Sänger hat sich zurückgezogenTony Marshall: Er will mit niemandem mehr sprechen

Gastartikel
Tony Marshall: Er will mit niemandem mehr sprechen © Dagmar Ambach
DAS NEUE BLATT

Gut gelaunt und immer ein Liedchen auf den Lippen: „Ho-ja, ho-ja, ho!“ So kennt man Tony Marshall (84). Doch jetzt machen sich seine Freunde große Sorgen um den 84-Jährigen. Er will mit niemandem mehr sprechen. Ist es ein Abschied für immer?

Tony Marshall: Fans und Freunde denken an ihn

„Wenn die Gesundheit nicht mitspielt, weiß man erst, wie wertvoll sie ist“, sagte uns der Sänger vor nicht allzu langer Zeit noch. Und gesundheitliche Probleme hat Marshall einige: Da waren eine Herzoperation und ein Schlaganfall, er leidet an Diabetes und Nierenschwäche. Trotzdem gab Tony, dessen Lebenselixier immer die Bühne war, sich stets zuversichtlich: „Ich möchte weiterhin singen, solange bis es nicht mehr geht“, sagte er uns. Ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem es nicht mehr geht? Marshall hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. „Ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen. Er hat den Kontakt abgebrochen. Er will niemanden sehen“, sagt uns sein Ex-Manager Herbert Nold. „Es geht ihm ja schon seit Monaten nicht gut. Er muss dreimal in der Woche zur Dialyse. Das ist für ihn sehr beschwerlich. Sein Gesundheitszustand schwankt von Tag zu Tag.“

Er spricht über den Tod

Tony Marshall: „Auf der Bühne soll es passieren“

Seine Familie steht ihm bei

Immer an Tonys Seite: seine Familie. „Das schönste Weihnachtsgeschenk für mich ist mein Leben und dass ich mit meiner Familie zusammen sein kann“, sagte er uns vor einem Jahr. Das gilt jetzt wohl mehr denn je. Nach einem kurzen Aufenthalt in einer Seniorenresidenz hat er sich entschieden, dass er lieber in seinen eigenen vier Wänden sein will. „Er ist auf eigenen Wunsch aus der Residenz ausgezogen und wird zu Hause von seiner Frau und seinem Sohn Marc betreut“, so Nold. So ist er nicht allein.

Tony Marshall: Ein Leben für die Liebe und die Bühne

Schlager

Gesundheitsupdate

Tony Marshall: Nach Not-OP – So geht es dem Sänger

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News