Tragisches SchicksalAndrea Berg, Jana Ina Zarrella & Co.: Große Trauer um ihren Weggefährten

Andrea Berg, Jana Ina Zarrella & Co.: Große Trauer um ihren Weggefährten © IMAGO / STAR-MEDIA
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Er war eine schillernde Persönlichkeit. Etwas ganz Besonderes. Das wussten auch Stars wie Andrea Berg, Jana Ina Zarrella oder Annemarie Eilfeld. Nun ist Sebastian Böhm tot. Auf Facebook nahmen die Stars nun rührend von dem Star-Stylisten Abschied.

Sebastian Böhm war erst 36 Jahre alt und hat hart gegen die fiese Krankheit Leukämie gekämpft. Und obwohl es vielversprechend aussah, hat er den Kampf gegen den Blutkrebs nun verloren. Auf dem Facebook-Profil seines Haarsalons Hairricane in Magdeburg wurde die traurige Botschaft publik.

Zahlreiche Promis nehmen Abschied

In den Kommentaren finden sich zahlreiche Beileidsbekundungen von Promis. Darunter auch Schlagerstar Annemarie Eilfeld, die schreibt: „Möge der Liebe Gott seine gnädigen Hände über dich halten und deine unsterbliche Seele und deine Lieben beschützen.“ Auch Jana Ina und Giovanni Zarrella ließen es sich nicht nehmen, ihrer Trauer über diesen tragischen Verlust unter dem Beitrag Ausdruck zu verleihen. „Mein herzliches Beileid. Ich kann es nicht glauben. Ich bin unendlich traurig“, schrieb die Moderatorin. Und auch Ehemann Giovanni schrieb einen gefühlvollen Kommentar: „Ruhe in Frieden, lieber Basti. Herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden von unserer Familie. Gottes Segen.“ Sebastians Böhm stylte in seiner Karriere auch Stars wie Andrea Berg, Tokio Hotel oder sogar Shakira.

Sebastian Böhm © IMAGO / STAR-MEDIA

Sebastian Böhm starb im Alter von 36 Jahren © IMAGO / STAR-MEDIA

Stammzellenspende gab ihm Hoffnung

Als Sebastian Böhm 2020 die Diagnose Leukämie bekam, muss eine Welt für ihn zusammengebrochen sein. Aufgeben kam für ihn dennoch nicht infrage. Nach einer kräftezehrenden Chemotherapie galt er vorerst als geheilt. Doch der Schein trügte. Nur ein Jahr später kehrte der Krebs zurück. Dieses Mal brauchte der Paradiesvogel jedoch eine Stammzellenspende. Und er sollte Glück haben, denn nach einem DKMS-Spendenaufruf fand sich tatsächlich ein geeigneter Spender und er galt kurze Zeit später als geheilt! Umso tragischer, dass der Stylist den Kampf nur zehn Monate später doch verlor – dieses Mal leider endgültig …

Auch diese Schlagerstars trauern um einen Weggefährten!

Lesen Sie auch:

Emotionaler Song

Andrea Berg mit Weltstar beim RTL-Spendenmarathon

Kauftipp
Ich würd's wieder tun
Andrea Berg - Ich würd's wieder tunIm selben Jahr ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums erfreut die Schlagerqueen ihre Fans mit einem neuen Nummer-Eins-Album. „Ich würd's wieder tun" ist der Albumtitel und gleichnamige Titelsong - damit setzt sie ein musikalisches Statement für ihre einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für ihre Zukunft. Die ausgezeichnete Entertainerin hat es mit ihrem Brett mal wieder auf Platz eins der Charts in Deutschland und Österreich geschafft.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News