Jetzt ganz genau hinsehen!Helene Fischer: Kleine “Gastrolle” im “ZDF-Traumschiff”

©

Helene Fischer: Kleine “Gastrolle” im “ZDF-Traumschiff”

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sie ist ein Megatalent: Helene Fischer ist nicht nur eine ausgezeichnete Sängerin, Tänzerin und Akrobatin – auch schauspielerisch kann sie sich sehen lassen. 2013 spielte sie eine kleine Gastrolle im ZDF-“Traumschiff” und 2015 im “Tatort”. Nun konnten Helene-Fans wieder einen kleinen Blick auf ihren Star in einer “Traumschiff”-Folge erhaschen. Und das ganz ohne ihr Zutun…

In der letzten ZDF-"Traumschiff"-Folge genoß Helene Fischer-Ex Florian Silbereisen alias Kapitän Max Parger ein paar ruhige Minuten mit seinen zwei Kumpels in einer Sauna in Lappland. Für die Filmszene ließ sich Silbereisen sogar oben ohne filmen - logisch, in einer Sauna ist man selten angezogen. Mit nichts als einem Handtuch gekleidet schwitzten die drei Herren um die Wette. Beim Herausgehen fiel der Blick der Zuschauer natürlich auf Florians Oberarm: Dort ziert seit 2011 das Gesicht seiner Ex-Freundin Helene Fischer seine Haut.

© BMC-Images/Dominik Beckmann

Florian Silbereisen ließ sich 2011 seine damalige Freundin Helene Fischer auf dem Oberarm tätowieren. © BMC-Images/Dominik Beckmann

Florian Silbereisen: Liebestattoo bleibt

Trotz der Trennung des größten Liebespaares der Schlagergeschichte Ende 2018 hält Silbereisen sein Fischer-Tattoo in Ehren. Bei den "Schlagerchampions" 2019 verriet er: "Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo irgendwie nur im Geringsten zu entfernen, denn wir beide, wir hatten zehn Wahnsinns- Jahre und das ist immer ein Teil meines Lebens und ich werde das Tattoo weiter voller Stolz tragen." Und das tut er. Auch als Kapitän Max Parger im ZDF-"Traumschiff. Die Helene-Fans freute, wenigstens ein klein wenig Helene im TV gesehen zu haben und Florian Silbereisen nur im Handtuch bekleidet dürfte die eine oder andere Dame ebenfalls erfreut haben...

© Screenshot ZDF-Traumschiff in Lappland

Lesen Sie auch:

Unvorstellbar!

“ZDF-Traumschiff”: Fast wäre die Show abgesetzt worden!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News