Kann das wirklich sein?Prinz Joachim: Ist seine verbotene Liebe zu Mary an allem schuld?

Gastartikel
Prinz Joachim: Ist seine verbotene Liebe zu Mary an allem schuld? © IMAGO / PanoramiC
DAS NEUE BLATT

Für Prinz Joachim (53) kommt es gerade ganz dicke: Erst verlieren seine Kinder ihre Titel „Königliche Hoheit“ – nun erschüttern neue brisante Gerüchte das Königreich Dänemark. Ein spanisches Magazin behauptet schier Unglaubliches: Er soll verliebt gewesen sein in Mary (50), die Frau seines Bruders Frederik (54)!

Prinz Joachim: Wollte er seine Schwägerin wirklich küssen?

Auf einer Gala 2008 habe er versucht, sie zu küssen. Vor den Augen seiner Frau Marie (46)! Ein Skandal! Ist diese verbotene Liebe die wahre Ursache für den Familienstreit um die Titel? „Mit offensichtlichen Zeichen von Trunkenheit versuchte der jüngste Sohn von Königin Margrethe anscheinend, seine Lippen auf den Mund seiner Schwägerin zu pressen. Sie ging dem so gut wie möglich und mit einem Lächeln aus dem Weg, während Marie den peinlichen Moment miterlebte“, heißt es in der spanischen Zeitschrift „Vanitatis El Confidencial“. Vielleicht erklärt dieser Skandal auch das angespannte Verhältnis der Paare.

Ist eine Versöhnung in Sicht?

Gerade erst erklärte Joachim, die Beziehung von seiner Frau und ihm zu seinem Bruder und Kronprinzessin Mary sei „kompliziert“. Dass Joachim eine Schwäche für Mary hat, ist kein Geheimnis. Als der sich 2007 mit Französin Marie verlobte, herrschte Fassungslosigkeit. Denn sie sah fast aus wie eine Zwillingsschwester seiner Schwägerin … Mitten im heftigen Familienkrach meldet sich nun der Hof zu Wort: „Alle sind sich einig, nach vorne zu blicken.“ Vielleicht gibt es ja zu Weihnachten, dem Fest der Liebe, eine Versöhnung.

 

Lesen Sie auch:

Was hat sie sich dabei gedacht?

Königin Margrethe: Kurios, was sie ihren Söhnen verboten hat

Lesen Sie auch:

Gewalt, Mobbing und sexuelle Übergriffe

Prinzessin Mary von Dänemark: Ihre Kinder gehen auf ein Horror-Internat

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News