Was ist passiert?Tony Marshall: Sohn Marc fordert „Lasst mich in Ruhe!“

Tony Marshall: Sohn Marc fordert „Lasst mich in Ruhe!“ © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

In den letzten Monaten hat sich Marc Marshall, Sohn von Tony Marshall, optisch stark verändert. Denn der Musiker hat sich einen Vollbart wachsen lassen. Ihm gefällt’s! Doch seine Fans finden den neuen Look gewöhnungsbedürftig, teilen dies dem Sänger auch regelmäßig mit. Dem 59-Jährigen reicht es nun!

Marc Marshall: Tony Marshalls Sohn macht seinem Ärger Luft

Auf Instagram platzte Marc Marshall der Kragen. Er schrieb an alle Nörgler: „Da gibt es Leute, die ich persönlich gar nicht kenne, interessanterweise hauptsächlich weibliche, die sich ermutigt fühlen, mir Ratschläge in Sachen Aussehen zu geben.“ So weit, so gut, doch dann macht er deutlich: „Ich entgegne jetzt einfach mal so: Lasst mich in Ruhe! Es ist mir scheissegal, ob irgendjemand mein Gesicht gefällt oder nicht. Diese Hybris von manchen, sich in die Angelegenheiten von andern zu mischen, ist einfach nur peinlich.“ Wow, offene Worte, für die der Musiker viel Zuspruch bekommt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die inneren Werte zählen

Der zweifache Vater macht deutlich, dass es ihm egal ist, was andere Leute über ihn denken – und dass es im Leben nicht auf das Äußere ankommt: „Zum Glück habe ich echte Freunde … Da zählen ausschließlich Persönlichkeit und Liebe!“ Er appelliert: „Wem mein Bart oder sonst etwas an mir nicht gefällt, soll das Weite suchen. Das wäre dann eine sogenannte ‚Win-win-Situation‘.“ Ja, seit dem Sommer hat sich Marc Marshall, der im März die silberne Ehrenmedaille der Stadt Baden-Baden bekam, optisch ziemlich verändert. Er mag sein neues Ich – und das ist doch die Hauptsache!

Lesen Sie auch:

Fans in Sorge

Tony Marshall schwer krank! DAS sagt das Management

Lesen Sie auch:

Interview

Marc Marshall: “Ich lasse niemanden in mein Schlafzimmer”

Weitere News zu Tony Marshall

Die 3 beliebtesten
Schlager-News