Große SorgeJoelina Drews: Jürgen Drews‘ Tochter hat „mentale Probleme“

Schlager
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Zuletzt schockte Jürgen Drews mit seinem rapide schlechter werdenden Gesundheitszustand, der ihn schließlich sogar in die Rente zwang. Nun scheint es auch seiner Tochter Joelina (27) nicht gutzugehen. Auf Instagram gestand sie ihren knapp 25.000 Followern jetzt, dass sie mental sehr angeschlagen sei.

„Ich bin aktuell in einer Lage, in der ich mich nicht wohlfühle und extreme Selbstzweifel habe“, schreibt Joelina Drews auf ihrer Instagram-Seite. Es gehe ihr „mental nicht gut“ und sie wollte nicht so tun, als wäre alles in Ordnung, wollte sich nicht verstellen. Die Tochter von Jürgen Drews ist schonungslos ehrlich zu ihren Fans: „Ich brauchte einfach eine Auszeit.“ Sie musste offenbar in Ruhe über ihre Ängste, ihre Blockaden, über das Leben nachdenken.

Lesen Sie auch:

Nach dem Bühnenabschied

Jürgen Drews: Erfüllt Tochter Joelina ihm seinen größten Wunsch?

Joelina Drews: Auszeit!

Auch musikalisch habe sie sich etwas zurückgezogen, erklärt Joelina. Aber sie versichert auch: „Ich werd niemals aufhören! (…) Solange ich auf diesem Planeten existieren darf. Das ist meine größte Leidenschaft und alles wofür ich lebe.“ Musik wurde ihr in die Wege gelegt: Als Tochter von Jürgen Drews, dem „König von Mallorca“, ist sie mit Musik aufgewachsen. Schlager sei aber nichts für sie, wie sie immer wieder in Interviews betont. Dennoch ist sie stolz auf ihren Papa Jürgen Drews, der sein Karriere-Ende angekündigt hat. Damit wird eine Ära zu Ende gehen. Aber zurück zu Joelina. Sie hatte auch gute Nachrichten zu verkünden: „Ganz bald gibt es wieder ein kleines musikalisches Goodie von mir und im kommenden Jahr auch wieder sehr krasse neue Songs für euch!“ Wir wünschen alles Gute!

Joelina Drews: Sie ist mehr als die Tochter von...

Schlager

Lesen Sie auch:

Romantische Pläne

Jürgen Drews: Er sagt noch einmal JA zu Ramona

Kauftipp
Das Beste: 75 Jahre Jürgen Drews
Jürgen Drews - Das Beste: 75 Jahre Jürgen DrewsSeit Jahrzehnten begeistert der „König von Mallorca" seine Fans. Zu seinem 75. Geburtstag stellt die Redaktion die Besten 40 Hits der Schlagerikone zusammen. Mit dabei sind natürlich: „Ein Bett im Kornfeld", „Barfuss durch den Sommer" und „Regenbogen". Ein Muss für alle Schlagerfans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News