Wie hält er das nur aus!Prinz Harry: Gefangen in der Ehe-Hölle

Gastartikel
Prinz Harry: Gefangen in der Ehe-Hölle Fotocollage ©IMAGO / ZUMA
NEUE POST

Es ist egal, was er tut. Es ist egal, was er sagt. Denn Prinz Harry (38) macht sowieso alles falsch! Zumindest wenn man seine Ehefrau Meghan Markle (41) fragt. Seitdem ihr endgültig klar geworden ist, dass man sie in Amerika nicht als großen Weltstar betrachtet, soll Meghan sich in eine Furie verwandelt haben, die ihrem Mann die Schuld an ihrem „Unglück“ gibt. „Harry ist in der Ehe-Hölle gefangen“, heißt es aus Amerika.

Den ganzen Tag über bevormundet und kontrolliert Meghan ihren Mann. „Manchmal schreibt sie ihm vor, welche Sätze er zu sagen hat“, plaudert ein Nachbar aus. Sogar die Kleidung soll sie ihm rauslegen! Trotzdem ist alles, was er macht, falsch. Und sobald Harry es einmal wagt, seine Meinung kundzutun, ignoriert Meghan ihn, bis er resigniert.

Lesen Sie auch:

Teilnehmer im britischen Dschungelcamp

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Packt Mike Tindall über sie aus?

Also Flucht aus der Ehe-Hölle? Das soll sich der Prinz nicht trauen. Denn Archie (3) und Lilibeth (1) brauchen ihren Vater. Seine einzige Hoffnung: Kate (40)! Vor Kurzem soll er eine Nachricht von seiner Schwägerin erhalten haben, in der sie fragte, wie es ihm geht. Harry hat ihr daraufhin sein ganzes Leid geklagt, heißt es. Der Nachbar: „Inzwischen telefonieren die beiden sogar regelmäßig.“ Vor allem sollen sie darüber sprechen, dass Harry nach Hause kommen soll. Deshalb soll Kate in England versuchen, den Konflikt zwischen Harry und König Charles (74) und Prinz William (40) zu lösen.

Natürlich ahnt Meghan nichts. „Sie hat ihrem Mann jeglichen Kontakt mit England verboten.“ Doch das kümmert Kate nicht. Sie will Harry und seine Kinder unbedingt retten.

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Schlager

Lesen Sie auch:

Gibt es noch Hoffnung?

Prinz Harry: Jetzt will William ihn für immer verbannen

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News