Seine Liebe war echtStefan Mross: Eiskalt lässt Anna-Carina ihn fallen!

Gastartikel
Stefan Mross: Eiskalt lässt Anna-Carina ihn fallen! © BMC-Image/Dominik Beckmann
NEUE POST

Was seit Wochen viele befürchtet haben, ist jetzt traurige Gewissheit: Stefan Mross (46) und seine Anna-Carina (30) haben sich getrennt. Nach nur zwei Jahren Ehe: „Wenn einer sagen kann ‚In guten wie in schlechten Zeiten‘, dann wir …“, schreiben sie auf ihren Internetseiten. „Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen!“ Sie wollen Freunde bleiben. Wie man so sagt.

Auch Stefan Mross sagt das. Obwohl er nun die traurige Gewissheit hat: Anna-Carina hat ihn eiskalt fallen lassen! Denn dass die Trennung von ihm ausgeht, mag niemand so recht glauben. „Der Erfolg ist da und plötzlich ist die Ehe aus“, schreibt jemand im Internet unter ein Foto von Anna-Carina. Ein anderer glaubt: „Sie hat Herrn Mross nur als Sprungbrett für ihre Karriere benötigt!“ Und kaum sei sie im SchlagerOlymp angekommen, hätte sie Stefan abserviert. Weil er ihr nichts mehr nützt.

Lesen Sie auch:

Ist es ihr Chauffeur?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack Fremdfummeln: Hat er das an seinem Geburtstag verdient?

Stefan Mross schwärmte zuletzt noch von ihr

Anna-Carina Woitschack selbst schweigt zu den Vorwürfen. Und Stefan auch. Doch jeder, der ihn in letzter Zeit gesehen hat, spürt, wie sehr er leidet. Seine Liebe war echt. „Sie ist die tollste und schönste Frau auf der ganzen Welt“, schwärmte Stefan noch vor wenigen Wochen. Die Liebe seines Lebens. Die jetzt einfach ohne ihn weiter ihren Weg geht, weiter Karriere macht …

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Von der großen Liebe zur Krise

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News