Wegen der One Love-BindeLinda de Mol: Große Sorge um Tochter Noa

Linda de Mol: Große Sorge um Tochter Noa © BMC-Images/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Noa Vahle ist als Moderatorin in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Linda de Mol getreten. Doch nun scheint sie in ernster Gefahr zu sein! Der Grund: Die One Love-Binde der WM 2022.

Als Moderatorin für die WM 2022 nach Katar zu fahren, ist für ein aufstrebendes Talent wie Noa Vahles zweifellos eine große Ehre. Immerhin ist sie erst zarte 22 Jahre alt. Eigentlich alt genug, um die Welt zu entdecken. Doch Mama Linda de Mol muss aktuell sehr besorgt um ihr Küken sein. Denn Noa wird angefeindet!

Linda de Mol: Tochter Noa trägt One Love Binde – und wird beschimpft

Der Grund: Noa trug bei einer Moderation im Al Thumama Stadium in Doha für die holländische TV-Sendung „Vandaag Inside“ (dt. Heute mittendrin) die berüchtigte One Love-Binde. Jene Binde, die die deutsche Nationalmannschaft eigentlich zu ihrem Auftaktspiel gegen Japan tragen wollte, jedoch einen Maulkorb von FIFA verpasst bekam und daraufhin einknickte. Ein Skandal!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Noa Vahle ist ein taffes Mädchen

Noa schien davon weniger beeindruckt gewesen zu sein und trug sie trotzdem öffentlich. Ein Fehler? Wie niederländische Medien nun berichten, scheint die 22-Jährige im Stadion von Fans verbal attackiert worden zu sein. Für Mama Linda de Mol eine beängstigende Situation, immerhin ist ihre einzige Tochter tausende Kilometer entfernt, schnelle Hilfe somit unmöglich. Doch Noa scheint ein dickes Fell zu haben. Ihre Reaktion während der Moderation? “Wenn sie Frauen so sehr hassen, werde ich gehen!” Ganz schön taff!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News