Eingeschweißtes DuoElla Endlich: Gemeinsamer Auftritt mit Vater Norbert bei Florian Silbereisen

Ella Endlich: Gemeinsamer Auftritt mit Vater Norbert bei Florian Silbereisen © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Es gibt nicht viele Vater-Tochter-Konstellationen im Schlager. Doch Ella Endlich und ihr Papa Norbert zeigen vor allem in der Adventszeit immer wieder, dass sie auch auf der Bühne harmonieren. Nun werden sie auch bei Florian Silbereisen erneut gemeinsam auftreten – und auch wieder zusammen auf Tour gehen.

Ella und Norbert Endlich wieder auf Tour

Es ist immer wieder ein ganz besonders familiäres Highlight für ihre Fans, wenn Ella Endlich mit ihrem Papa Norbert weihnachtliche Lieder anstimmt. Alle Jahre wieder gehen sie zur Adventszeit gemeinsam auf Tour. In diesem Jahr geht es am 9. Dezember in Leipzig los, ehe bis Weihnachten acht weitere Konzerte anstehen. Vom 27. bis 29. Dezember stehen dann noch drei Termine von dem Vater-Tochter-Gespann an. Tickets für die „Endlich Weihnachten“-Tour sind bereits erhältlich.

Lesen Sie auch:

Besonderes Highlight

„Heiligabend mit Carmen Nebel“: Warum man diese Sendung nicht verpassen darf

Einstimmung beim „Adventsfest der 100.00 Lichter“

Als Einstimmung auf die Tour werden Ella und Norbert Endlich auch 2022 bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ dabei sein und einen sicherlich schönen Auftritt liefern. Die bereits aufgezeichnete Show wird am 2. Dezember in der ARD ausgestrahlt – mit dabei sind zudem viele weitere Stars, darunter die Kelly Family und DJ Ötzi.

Die Eltern der Schlagerstars

Schlager

 

 

 

Lesen Sie auch:

Im Kasten

Florian Silbereisen: „Alle singen Weihnachten“ – Das sind die Gäste

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News