Was ist passiert?Frank Zander: Unfall-Schock am Bahnhof

Exklusiv
Frank Zander: Unfall-Schock am Bahnhof © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung (in Elternzeit)

Mit 80 Jahren ist „schnell, schnell“ einfach nicht mehr drin! Diese schmerzliche Erfahrung musste nun auch Frank Zander machen, als er mit dem Zug unterwegs nach Gladbeck war.

Im Dezember wird es für Frank Zander wieder stressig, denn neben der Malerei seiner berühmten Fischologie-Kalender steht auch sein prominentes Weihnachtsessen für Obdachlose wieder in den Startlöchern. Auch wenn es in diesem Jahr nicht wie gewohnt im Estrel Hotel in Berlin stattfinden kann, macht der Musiker sicher wieder zahlreiche Obdachlose mit einem Caritas-Foodtruck glücklich.

Seine Aktion „Weihnachten mit Frank on Tour“ findet vom 19. bis zum 22. Dezember 2022 in Berlin statt und serviert seinen besonderen Gästen köstliches Wildgulasch mit Knödeln und Preiselbeeren. In diesem Jahr muss er diese Aktion aber offenbar mit Schmerzen durchführen!

© Marcus Zander

Frank Zander bei seinem legendären bdachlosen-Essen im Estrel Hotel 2018 mit Renate Künast (Grüne), Franziska Giffey (SPD) und dem damaligen Berliner Bürgermeister Michael Müller © Marcus Zander

Frank Zander übersah eine Stufe und fiel

Frank Zander hat Knieschmerzen. Der Grund: Auf dem Weg zu seiner Galerieausstellung in Gladbeck musste es beim Umsteigen in Essen wegen einer zweistündigen Verspätung schnell gehen. Es kam, wie es kommen musste, der Musiker übersah beim Aussteigen aus dem Zug eine Stufe und fiel aufs Knie. Seitdem klagt er über Schmerzen, wie er Schlager.de beim Redaktionsbesuch verriet. Was er dagegen tut? Nichts! Beim Arzt war der 80-Jährige bis heute nicht, wie er zugibt. Ob das der richtige Ansatz ist? Fraglich.

Lesen Sie auch:

Aussichtsloser Kampf

Frank Zander – Wird er jetzt obdachlos?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News