Es geht weiter“Wetten, dass..?” auch 2023: Sendetermin steht fest

“Wetten, dass..?” auch 2023: Sendetermin steht fest © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nach dem Comeback von “Wetten, dass..?” im vergangenen Jahr war auch die diesjährige Ausgabe ein voller Erfolg für das ZDF. Klar, dass man nun konkret die Ausgabe für 2023 plant. Wie “BILD” erfahren haben will, steht sogar der Sendetermin bereits fest.

"Wetten, dass..?" noch immer ein Erfolg

Auch 2022 war "Wetten, dass..?" mit dem Moderatoren-Gespann Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker ein voller Erfolg. Ganze 10,09 Millionen Zuschauer waren allein in Deutschland dabei und bescherten dem ZDF stolze 39,5 Prozent Gesamtmarktanteil. Der Tagessieg war damit natürlich auch sicher. Keine Frage, die Kultshow hat noch immer viele treue Zuschauer. Jetzt können sich diese auf eine weitere Ausgabe freuen.

Wetten, dass Michelle Hunziker Jubiläum feiert?

Wie "BILD" berichtet, soll die Ausgabe im kommenden Jahr am 25. November 2023 live aus Offenburg gezeigt werden. Sicher sei zudem, dass Thomas Gottschalk wieder am Start ist. Fehlen darf dabei eigentlich auch seine Kollegin Michelle Hunziker nicht. Sie ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Für diese wäre es das 20-jährige Jubiläum bei "Wetten, dass..?".

„Wetten, dass ..?“: Skandale, Aufreger, Lachnummern der Show mit Thomas Gottschalk

Nach dem Comeback von “Wetten, dass..?” im vergangenen Jahr war auch die diesjährige Ausgabe ein voller Erfolg für das ZDF....

 

Lesen Sie auch:

Das ZDF ist schuld

Thomas Gottschalk: Darum durfte er bei RTL nicht auftreten

Weitere News zu Thomas Gottschalk

Die 3 beliebtesten
Schlager-News