Es geht weiter„Wetten, dass..?“ auch 2023: Sendetermin steht fest

„Wetten, dass..?“ auch 2023: Sendetermin steht fest © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nach dem Comeback von „Wetten, dass..?“ im vergangenen Jahr war auch die diesjährige Ausgabe ein voller Erfolg für das ZDF. Klar, dass man nun konkret die Ausgabe für 2023 plant. Wie „BILD“ erfahren haben will, steht sogar der Sendetermin bereits fest.

„Wetten, dass..?“ noch immer ein Erfolg

Auch 2022 war „Wetten, dass..?“ mit dem Moderatoren-Gespann Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker ein voller Erfolg. Ganze 10,09 Millionen Zuschauer waren allein in Deutschland dabei und bescherten dem ZDF stolze 39,5 Prozent Gesamtmarktanteil. Der Tagessieg war damit natürlich auch sicher. Keine Frage, die Kultshow hat noch immer viele treue Zuschauer. Jetzt können sich diese auf eine weitere Ausgabe freuen.

Lesen Sie auch:

Kinderquatsch mit Thomas

Thomas Gottschalk: Als Opa stiehlt er allen die Show

Wetten, dass Michelle Hunziker Jubiläum feiert?

Wie „BILD“ berichtet, soll die Ausgabe im kommenden Jahr am 25. November 2023 live aus Offenburg gezeigt werden. Sicher sei zudem, dass Thomas Gottschalk wieder am Start ist. Fehlen darf dabei eigentlich auch seine Kollegin Michelle Hunziker nicht. Sie ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Für diese wäre es das 20-jährige Jubiläum bei „Wetten, dass..?“.

„Wetten, dass ..?“: Skandale, Aufreger, Lachnummern der Show mit Thomas Gottschalk

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Das ZDF ist schuld

Thomas Gottschalk: Darum durfte er bei RTL nicht auftreten

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News