Vorfreude!Maite Kelly: Tour 2023 angekündigt – Hier gibt es die Tickets

Schlager
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Maite Kelly ist immer wieder für eine Überraschung gut. Jetzt erfreute sie ihre Fans mit einer Nachricht, auf die sie lang gewartet haben: 2023 geht sie endlich wieder auf Tour. Dabei verriet sie auch schon direkt die ersten Termine. 

Maite Kelly geht 2023 wieder auf Tour

Nicht weniger als die größte Show ihres Lebens versprach Maite Kelly in ihrem aktuellen Posting auf Facebook und Instagram. Ihre Tour, die 2023 im November starten wird, trägt den Titel „Die Happy Show“ – ein erster Teaser stimmt dabei auf die Konzertreihe ein. Schon am kommenden Freitag (2. Dezember) wird der Vorverkauf auf Eventim.de starten. Doch wo genau macht Maite Kelly Halt?

Lesen Sie auch:

„Keine Angst“

Maite Kelly & Giovanni Zarrella: Duett-Premiere in der „Giovanni Zarrella Show“

Das sind die ersten Tour-Termine

Die Daten der ersten fünf Konzerte verriet die Sängerin bereits selbst. „Ja, ich warte auf Euch … 2023 … am 09.11. in der Lanxess-Arena in Köln, am 10.11. in der Dortmunder Westfalenhalle, am 23.11. in der Quarterback Arena Leipzig, am 24.11. in der Hamburger Barclays Arena und nicht zuletzt am 25.11. in meiner Geburtsstadt Berlin in der Mercedes Benz Arena“, schreibt Maite Kelly, die am kommenden Freitag beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ zu sehen sein wird.

Die Frisuren der Schlagerstars

Schlager

Lesen Sie auch:

Rührend…

Maite Kelly: So verarbeitete sie den Tod ihrer Schwester

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News