Schlager.de war live dabei„Schlager-Spaß“ mit Schlagerstars

„Schlager-Spaß“ mit Schlagerstars © Torsten Sobke/Schlager.de
Torsten Sobke

26 Grad, strahlend blauer Himmel, ein toller Strand und trotz Mitte November ist das Schwimmen im Meer immer noch möglich. Im 5-Sterne-Hotel Selectum Family Resort Belek hieß es eine Woche Schlager-Spaß vom allerfeinsten.

Eine ganze Hotelanlage gefüllt mit jeder Menge Schlagerfans und ganz viele Schlagerstars zum „anfassen“. Was nach einem Traum klingt, wurde bei der „Schlager-Spaß“-Reise vom ATEams Reise Service an der Türkischen Riviera in Belek Wirklichkeit! Ob am Strand, am Pool, an der Bar, beim Essen, bei der Autogramm-Stunde, beim Foto-Termin oder bei den stattfindenden Konzerten: Schlagerstars wie Claudia Jung, Mitch Keller, NEON, Claudia Lino, Graziano, Christian Lais, Romy Kirsch, Michelle Joy mit Schwester Mariella Milana, Mario Steffen, Olaf Henning, Laura Wilde oder die Jungs von voXXclub und viele mehr, waren immer mittendrin.

Newcomerin Lisa Heider bekam eine große Chance

Dank der durch und durch sehr gut organisierten Schlagerreise durch den ATeams Reise-Service blieben keine Wünsche offen. Und auch der Nachwuchs bekam seine Chance. Lisa Heider, Newcomerin im deutschen Schlager, die als Gast mit ihrer Mutter an der Reise teilnahm, bekam einen Gastauftritt am Nachmittag. Das Publikum und selbst der Chef von ATeams, Andreas Thomas, waren vom Auftritt begeistert!

Das durchaus gemischte Publikum zwischen 18 und 80 Jahren zeigte sich auf Nachfrage sehr begeistert und genoss die Tage, an denen auch Zeit für Ausflüge, Strandbesuche und Pooltage übrig waren. Schon am Abend des Anreisetages sorgte ein kleines Konzert an der Poolbühne für ausgelassene Stimmung.

Überraschungsgast Michael Hirte

Es war eine Woche, in der auch so manche Überraschung vom Veranstalter geplant war. So tauchte beispielsweise Michael Hirte mit seiner Mundharmonika auf und überraschte den aus Italien stammenden Sänger Graziano („Donna Donna Mia“), der am 12. November auch seinen Geburtstag im Hotel feiern durfte. Zusammen performten sie unter anhaltendem Applaus. Auch Auftritte von Oma Gertrud alias Heiko Harig brachte mit seinen Sketcheinlagen das Publikum immer wieder zum Lachen. Am letzten Tag der Reise sangen nochmals alle Künstler auf der großen Standbühne und brachten das Publikum zum Beben, bevor die Gäste und Künstler am darauffolgenden Tag ihren Heimflug antraten.

Sie wollen auch mal mitreisen? Die nächste große Schlager-Spaß Reise (SEE Reise) finden Sie hier: https://www.ateams.de/reisen/reise/die-grosse-schlagerseereise/

Alle Bilder zur Reise sehen Sie HIER:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News