Schlagzeile brachte ihn aus der FassungStefan Mross: “Für mich war es ein Schock”

©

Stefan Mross: “Für mich war es ein Schock”

Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nach der offiziell verkündeten Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack kehrt noch immer keine Ruhe ein. Neuesten Gerücht zufolge hat Anna-Carina bereits einen Neuen – wovon Stefan nichts wusste.

Stefan Mross von Schlagzeile geschockt

Das kam für Stefan Mross überraschend: Durch einen "BILD"-Bericht erfuhr der "Immer wieder sonntags"-Moderator, dass Anna-Carina Woitschack bereits einen neuen Mann gefunden hat. "Für mich war es ein Schock, aus BILD zu erfahren, dass Anna einen Neuen hat. Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern. Zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag hatte – und mit einer Magen-Darm-Verstimmung in Ägypten darniederlag", berichtet er.

Lesen Sie auch:

Jetzt ganz genau hinsehen!

Stefan Mross Ex Anna-Carina Woitschack: Erste Liebesbotschaft von ihrem Neuen?

Stefan Mross: "Anna ist ein wunderbarer Mensch!"

Dennoch hegt Stefan Mross keinen Groll. "...es wird keinen Rosenkrieg geben. Sie hat mir auch zum Geburtstag gratuliert. Anna ist ein wunderbarer Mensch! Mit ihr hatte ich die intensivste Zeit meines Lebens", schwärmt der 47-Jährige. Hoffen wir, dass auch er bald wieder eine neue Liebe finden wird.

Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?

Nach der offiziell verkündeten Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack kehrt noch immer keine Ruhe ein. Neuesten Gerücht zufolge...

Lesen Sie auch:

Kultshow feiert Comeback

“Stars in der Manege” mit Stefan Mross und weiteren Gästen

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News