Woran liegt es denn?Eric Philippi: Die große Liebe hat er noch nicht gefunden

Exklusiv
Eric Philippi: Die große Liebe hat er noch nicht gefunden
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seitdem Eric Philippi im letzten Jahr bei Florian Silbereisen die „Schlagerchallenge“ gewann, steht sein Leben Kopf: Fanpost und Liebesbriefe sind an der Tagesordnung. Seine Gefühle hat er in seinen Songs auf dem Album „Schockverliebt Die Zweite“ verarbeitet. Doch warum will es mit der richtigen Frau nicht klappen?

Eric Philippi ist ein netter Kerl: Ein wenig schüchtern, aber dennoch sehr smart und angenehm. Der perfekte Schwiegersohn. Doch mit der Traumfrau will es nicht so recht klappen. Im Saarland lebt er in einer Single-Wohnung. Seine Eltern sieht er aber nach wie vor täglich.

Lest hier noch mehr News über Eric Philippi:

Newcomer verrät Details

Eric Philippi: SO kam es zum Duett mit Howard Carpendale

Im exklusiven Interview mit Schlager.de verriet er, wann er das letzte Mal verliebt war und warum daraus nichts geworden ist:

Hier klicken und das Interview mit Eric Philippi anschauen:

 

 

Lest hier noch mehr News über Eric Philippi:

Interview

Eric Philippi: Er spricht über seine große Liebe

Weitere News zu Eric Philippi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News