Wie schönFlorian Silbereisen: Single-Premiere beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“

Florian Silbereisen: Single-Premiere beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ © BMC-Image/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung (in Elternzeit)

In wenigen Stunden ist es so weit: Florian Silbereisen feiert in der ARD mit tollen Gästen sein legendäres „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Doch nicht nur seine Gäste werden einen tollen Auftritt hinlegen, auch der Moderator selbst wird zum Mikrofon greifen und zusammen mit Thomas Anders seine neue Single „Alles wird gut“ performen.

Die Fans von Florian Silbereisen und Thomas Anders haben ihr Weihnachtsgeschenk schon bekommen, denn das Duo gab vor Kurzem bekannt, erneut ein gemeinsames Album herauszubringen. „Nochmal“ soll es heißen, weil sie es schlicht noch mal tun. Zwar kommt das langersehnte Album erst im Oktober 2023, dafür überrascht das Duo seine Fans mit einem Auftritt beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“.

Thomas Anders und Florian Silbereisen

Thomas Anders und Florian Silbereisen singen endlich wieder gemeinsam © BMC-Image/Dominik Beckmann

Florian Silbereisen & Thomas Anders singen „Alles wird gut“

Florian Silbereisen und Thomas Anders werden dort das erste Mal ihre Single-Auskopplung „Alles wird gut“ performen. Ein typischer Mutmacher-Song, der hervorragend zu Flori und Thomas passt. Gleichzeitig sendet er für alle eine wichtige Botschaft, die gerade schwere Zeiten durchmachen: Es gibt für alles eine Lösung und am Ende wird alles gut. Allein schon deshalb lohnt es sich, um 20.15 Uhr beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ einzuschalten …

Lesen Sie auch:

Diese Stars sind dabei

Florian Silbereisen: „Adventsfest“-Gästeliste offiziell

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News