Bittere NiederlageStefan Mross: Scheidung! Verliert er jetzt alles?

Gastartikel
Stefan Mross: Scheidung! Verliert er jetzt alles? © Schlager.de / Brigitte Dummer
DAS NEUE BLATT

Also doch! Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (30) haben sich offiziell getrennt. Für viele keine Überraschung, schon lange forderten Fans: „Sagt endlich die Wahrheit!“

Aber es ist dennoch eine bittere Niederlage. Alles sollte ja mit Anna anders werden. Sogar ein Baby wünschte sich das Paar. Nun sind die Träume zerplatzt. Es wäre Stefans dritte Scheidung! Verliert der Entertainer jetzt alles? „Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele“, heißt es im Statement. Trotzdem will das Ex-Paar weiter zusammen auftreten: „Musik schafft das, was Liebe manchmal nicht kann. Sie bleibt.“ Und doch: So vieles ist verloren! Stefan kämpft um Fassung. Um alles, was ihm noch Gutes bleibt. Es wird gemunkelt, dass das Paar keinen Ehevertrag haben soll.

Lesen Sie auch:

Riesen-Gage

Stefan Mross Dschungelcamp: Sagt er bei 1 Million Euro Nein?

Aus wirtschaftlichen Gründen musste der TV-Liebling bereits sein geliebtes Wohnmobil, seinen „Hauptwohnsitz“ weggeben. Erst 2021 wurde das Gefährt für 440.000 Euro angeschafft. Und jetzt ist es weg. Zu hohe Dieselpreise, keine rosigen Tour-Aussichten, zeigte sich Stefan geknickt. Verliert der Moderator noch mehr Hab und Gut – und am Ende wieder den Halt? Schon einmal war sein Privatleben „wie eine Sandburg an allen Ecken und Enden zerbröselt“. Wie jetzt. Armer Stefan.

Stefan Mross: „Für mich war es ein Schock“

Schlager

Lesen Sie auch:

Schon wieder eine Ehe gescheitert

Stefan Mross: Warum hält es keine Frau mit ihm aus?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News