Echte Gefühle oder eiskalte Karriereplanung?Laura Müller & Michael Wendler: Die Liebes-Lüge kommt ans Licht!

Gastartikel
Laura Müller & Michael Wendler: Die Liebes-Lüge kommt ans Licht! © Schlager.de
Closer

Echte Gefühle oder eiskalte Karriereplanung? Neue Enthüllungen über die Zeit, als der Wendler und seine Laura zusammenfanden, werfen unangenehme Fragen auf…

Der berühmte, verheiratete Schlager-Star, der sein Leben für eine Schülerin umkrempelte: Michael und Laura inzenierten ihre Love-Story wie eine märchenhafte Liebesgeschichte voll unwiderstehlicher Gefühle. Doch nun stellt sich heraus, dass alles mit einer Lüge begann: Anders als beide immer wieder beteuert haben, war Laura beim ersten Treffen noch minderjährig. Ein Foto beweist, dass sie und Micha sich im Juni 2017 auf dem Stadtfest von Stendal näherkamen. Da war sie noch 16, er knapp 45.

Dem Wendler dürfte bewusst gewesen sein, dass eine Beziehung mit dem hübschen Teenager sein bereits recht angstaubtes Image aufpolieren würde. Und Laura, die sich unbedingt einen Promi angeln wollte, witterte ihre Chance. „Sie hat mit allen männlichen Künstlern geflirtet“, erinnert sich Fotograf Roberto Abramowski in „Bild“ an besagten Abend in Stendal. Dass schließlich einer anbiss, der locker ihr Vater sein könnte, war der ehrgeizigen Jugendlichen wohl egal. Doch sie hatte Pech: Nach kurzer Glamour-Phase katapultierte sich der Wendler durch wirre Verschwörungeschwurbeleien ins Abseits. Statt das erhoffte Promi-Leben zu führen, muss Laura sich mit ihrem alternden Schatzi in den USA verkriechen und mit Nacktfotos Kohle ranschaffen. „Anfangs fand ich ihren Aufstieg an Wendlers Seite zum It-Girl toll“, bilanziert eine ehemalige Mitschülerin nüchtern. „Jetzt sieht es eher nach Zuhälter als nach liebendem Ehemann aus.“ Da haben sich wohl zwei ganz gewaltig verrechnet …

Lesen Sie auch:

+++ Kommentar +++

Laura Müller Fotos: Jetzt soll mit ihrem Namen Kasse gemacht werden

Michael Wendler: So viel Geld hat er dank Laura verdient

Schlager

Lesen Sie auch:

Oha!

Laura Müller nochmal nackt im „Playboy“? Unter EINER Bedingung!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News