Oha!Pietro Lombardi: Seine Liebste zeigt im Netz mehr als sie sollte…

Gastartikel
Pietro Lombardi: Seine Liebste zeigt im Netz mehr als sie sollte… ©RTL/ Christopher Bielke
InTouch

Pietro Lombardi (30) steht gerade für die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ vor der Kamera. Und seine schwangere Verlobte Laura Maria Rypa (26)? Die steht lieber hinter der Kamera! Und zwar, um ihren knapp 700.000 Followern per Handy ihr frisch umgebautes Zuhause in Köln zu präsentieren. Schließlich soll alles perfekt sein, wenn ihr Söhnchen zur Welt kommt …

Die Influencerin gewährt sehr private Einblicke, zeigt leichtfertig die Räume, die Fenster zum Garten und verrät sogar die genaue Lage des Kinderzimmers! „Es ist direkt mit dem Schlafzimmer von uns verbunden und deshalb wollten wir genau das als Babyzimmer machen. Gegenüber sind direkt die Türen zur Terrasse raus, deshalb gibt es genügend zu sehen“, erläutert Laura ihrem Publikum. Ganz schön riskant! Denn die genauen Angaben zum Grundriss und Fotos vom Inneren sind quasi eine Einladung für Kriminelle! Die müssen dann gar nicht erst lange suchen und auskundschaften … Und es wäre nicht das erste Mal, dass bei Pietro eingebrochen wird! Vielleicht sollte der Sänger mit seiner Liebsten noch mal über das Thema Privatsphäre plaudern …

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Schlager

Lesen Sie auch:

Unglaublich!

Pietro Lombardi: Blitz-Hochzeit!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News