Wird er ausgenutzt?Stefan Mross: Kommt es jetzt zur schmutzigen Scheidungsschlacht?

Gastartikel
Stefan Mross: Kommt es jetzt zur schmutzigen Scheidungsschlacht? © BMC-Images/Dominik Beckmann
SCHÖNE WOCHE

Liebe macht blind – das weiß jeder. Und Stefan Mross (47) könnte jetzt einen hohen Preis dafür bezahlen! Denn wie es scheint, wurde der Moderator von seiner 17 Jahre jüngeren Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack eiskalt ausgenutzt! Kommt es nun zur schmutzigen Scheidungsschlacht?

Wenn eine Ehe in die Brüche geht, ist das nie schön. Aber im Fall von Stefan Mross kann es den millionenschweren Musiker zudem noch ziemlich teuer zustehen kommen! Wenn Anna-Carina ihn ausnehmen will wie eine Weihnachtsgans, kann es brenzlig werden. Denn die schöne Blondine hat bewiesen: Sie weiß, was sie will – und das bekommt sie in der Regel auch.

Lesen Sie auch:

Ist es ihr Chauffeur?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack Fremdfummeln: Hat er das an seinem Geburtstag verdient?

Rückblick: Als Anna-Carina 2016 bei „Immer wieder sonntags“ auftrat, flirtete sie unverhohlen mit Stefan – erfolgreich! Verlobung im TV, Hochzeit im TV. Währenddessen stieg die „DSDS“-Achte von 2011 zum echten Schlagerstar auf. Jedes Album, das sie veröffentlichte, kletterte in den Charts weiter nach oben als das vorherige. Irgendwann spielte Stefan auf ihren Social-Media-Kanälen dann plötzlich kaum noch eine Rolle. Überhaupt hat sie z.B. auf „Instagram“ mittlerweile fast dreimal mehr Follower als er! Fakt ist: Durch die Ehe mit Stefan hat Anna-Carinas Karriere den Turbo eingelegt. Der Rubel rollte!

Stefan Mross: „Für mich war es ein Schock“

Schlager

Lesen Sie auch:

Riesen-Gage

Stefan Mross Dschungelcamp: Sagt er bei 1 Million Euro Nein?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News