Dunkle Wolken?Sarah Engels: Völlig genervt von ihrem Julian

Gastartikel
Schlager
Anne Körbel | SCHÖNE WOCHE

„Der Typ macht mich jetzt schon wahnsinnig“, seufzt Sarah Engels (30), als sie für ihren Mann (29) nach seiner Meniskus-OP Taxi spielen muss. Dunkle Wolken im Paradies! Sarah ist völlig genervt von ihrem Julian.

Seit 18 Monaten gehen Sarah und Julian Engels durch gute und schlechte Zeiten. Auch nachdem Julian sich bei seinem Fußball-Comeback auf dem Rasen verletzte. Doch nach seiner OP durfte Sarah nicht nur Krankenschwester spielen, sondern ihren Kicker auch durch die Gegend kutschieren. Ein Punkt, der immer wieder für Streit sorgt.

Lesen Sie auch:

Damit hat er wohl nicht gerechnet …

Pietro Lombardi: Ex Sarah Engels liest ihm die Leviten

Sarah Engels: Versöhnung in Sicht!

„Also als Beifahrer ist mein Mann wirklich unerträglich. Ich hab die Musik irgendwann so laut gemacht, dass ich nichts mehr gehört habe“, berichtet die 30-Jährige ihren Followern auf Instagram. Ich finde, ich fahre richtig gut Auto. Ich weiß gar nicht, was er hat.“ Ihr Schatz sieht das anscheinend komplett anders. Er hatte sich morgens direkt einen Uber bestellt. „Es gab schon die erste Ehekrise heute Morgen, ehrlich“, ärgert sich Sarah weiter. Am Ende der Fahrt stellt ihr Mann aber versöhnlich fest: „Du bist eine zuckersüße Autofahrerin.“ Gerade noch einmal so die Kurve bekommen, Julian!

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Schlager

Lesen Sie auch:

Nach Lombardi-Beef

Sarah Engels schockt mit Botox-Geständnis

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News