Klassisch, praktisch, schönHelene Fischer: Neue Frisur sorgt für Begeisterung

Helene Fischer: Neue Frisur sorgt für Begeisterung © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Seit vier Tagen nimmt uns Helene Fischer mit in ihren neuen Trainings-Alltag. Aktuell befindet sich die Ausnahmekünstlerin im kanadischen Montreal, probt dort mit Künstlern des Cirque du Soleil für ihre kommende Tour. Doch neben Tanzchoreografien und aufregenden Performances in der Luft, gibt es noch ein weiteres, interessantes Detail – denn die Künstlerin wirkt irgendwie verändert … 

Helene Fischer: Neue Haarpracht

Als Helene Fischer in ihrem Videotagebuch davon schwärmt, ihren Tänzern gleich einen Besuch abzustatten, achteten wohl viele ihrer Fans nicht nur auf ihre Worte, sondern auch auf ihren Look. Denn der hat sich sichtlich verändert. Die Sängerin trägt nun nämlich einen Long Bob – ein perfekter Kompromiss zwischen kurzen und langen Haaren. Die Frisur erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit, da die Stylingmöglichkeiten extrem vielfältig sind. Ein Schnitt, der der Mutter einer Tochter zu gefallen scheint. Denn schon zu Beginn ihrer Karriere trug sie einen kurzen, hellblonden Bob.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer)

Long Bob: Zeitlose „Mama-Frisur“

Für die neue Haarpracht hat sich Helene Fischer von mehreren Zentimetern Mähne getrennt. Sie folgt damit zahlreichen Vorreiterinnen, denn der Long Bob gilt bei vielen Frauen als perfekte „Mama-Frisur“. Warum? Er lässt sich schnell stylen – sieht aber auch ungestylt super aus. Und wer Kinder hat, weiß: Zeit für sich und Beautyroutinen ist rar. Da Helene aktuell in Kanada für ihre große Tour trainiert, die im März beginnt, wollte sie vermutlich auch einen „gemütlichen“ Schnitt. Schließlich kann man im Falle des Falles mit Haar-Extensions schnell nachhelfen. Die Fans lieben die neue Frisur der Schlagerkönigin, schreiben auf Instagram: „Ich liebe diesen Look“, „Ich glaube, Helene fühlt sich jetzt richtig wohl in ihrer Haut“ oder „Sie sieht bezaubernd aus“.

Helene Fischer feiert Instagram-Comeback!

Schlager

Lesen Sie auch:

Alle Jahre wieder?

Helene Fischer Show fällt aus: ZDF enttäuscht Fans & Gebührenzahler

Lesen Sie auch:

Unfassbar

Helene Fischer & Florian Silbereisen – In den Fängen eines skrupellosen Betrügers

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News