Nach Trennung von Stefan MrossAnna-Carina Woitschack: Instagram-Foto heizt neue Gerüchte an

Anna-Carina Woitschack: Instagram-Foto heizt neue Gerüchte an © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Anna-Carina Woitschack legt gerade ein ordentliches Tempo hin. Vor nicht mal einem Monat gaben Anna und ihr Noch-Mann Stefan Mross die Trennung bekannt. Seitdem halten sich hartnäckig die Gerüchte, sie hätte bereits einen Neuen: Daniel B. aus Österreich. Und genau den hat sie nun das erste Mal bei Instagram markiert – ein Zeichen dafür, dass sie die neue Beziehung öffentlich machen will?

Die Gerüchte darüber, dass der österreichische Unternehmer Daniel B. der neue Mann an Annas Seite ist, verdichten sich. Doch bisher gab es weder eine Bestätigung noch ein Dementi. Zu „bild.de“ sagte Anna sogar kürzlich: „Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund.“ Auch Daniel B. aus Österreich – der angeblich neue Mann – hält sich noch bedeckt. Zur FREIZEIT REVUE sagte er „Ich will jetzt noch nichts dazu sagen. Vielleicht in ein paar Wochen. Mal sehen!“ Ein Dementi klingt anders…

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack waren DAS Traumpaar der Schlagerbranche. Nun ist es vorbei. Die Gerüchte um neue Liebesbeziehungen halten sich hartnäckig. © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Anna-Carina Woitschack: Zelebriert sie hier ihre neue Liebe?

Aber vielleicht brauchen wir gar keine Bestätigung. Gestern postete Anna-Carina ein Bild von zwei Glühweintassen vom Gut Aiderbichl – einem Tier-Gnadenhof in Österreich – wo sie sich offenbar aufhielt. Und sie verlinkte nicht nur den Gnadenhof, sondern auch Daniel! Eine Bestätigung dafür, dass er ab sofort immer an ihrer Seite ist?

Lesen Sie auch:

Große Frage

Anna-Carina Woitschack: Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?

Stefan Mross: Instagram-Profil leer! Rache der Ex?

Um Stefan hingegen ist es ruhig geworden. Zwar halten sich auch hier Gerüchte über eine neue Liebschaft – nämlich TV-Blondine Evelyn Burdecki, mit der er gemeinsam für eine TV-Show vor der Kamera stand. Doch Postings? Fehlanzeige! Sein Instagram-Profil wurde inzwischen komplett geleert – keine Fotos, keine Videos, alles weg – angeblich eine Rache seiner Ex Anna-Carina. Die hatte nämlich alle Zugänge und Passwörter während der Beziehung. Laut BILD-Informationen habe Stefan damit nichts zu tun. Das könnte also ein fieses Abschiedsgeschenk von seiner Ex-Frau sein… Die offenbar nun ihr neues Liebesglück in vollen Zügen genießt.

Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack: „Ich werde mich immer vor sie stellen“

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News