Schöner LiebesbeweisRamon Roselly & Freundin Lorena: Seltenes Pärchenfoto auf Instagram

Schlager
Schlager.de

Ramon Roselly begeistert auf der Bühne immer wieder mit grandiosen Auftritten und einer beeindruckenden Stimme, dafür umso weniger mit einem aufregenden Privatleben. Das hält der Schlagersänger nämlich meistens komplett aus der Öffentlichkeit heraus – und macht dabei auch keine Ausnahme, wenn es um seine langjährige Freundin Lorena geht. DIE scheint das jedoch etwas anders zu sehen!

Romantische Pärchenfotos und Knutsch-Schnappschüsse finden sich nur selten auf Ramon Rosellys oder Lorenas Account. Doch das hat sich jetzt geändert!

Pärchen-Schnappschuss in Instagram-Story

Anlässlich des 29. Geburtstags ihres Liebsten postete die junge Frau ein süßes Foto der beiden in ihrer Instagram-Story. Darauf zu sehen ist eine glücklich lächelnde Lorena, hinter ihr ebenfalls grinsend Ramon Roselly. Dazu schreibt sie: „Happy Birthday mein Herz“ und verlinkt den 29-Jährigen sogar auf dem überraschenden Pärchen-Bild.

Gerüchte um Liebeskrise

Lorena Hein und Ramon Roselly sind bereits seit acht Jahren ein Paar, die hübsche Musikerin erlebte auch seinen durchschlagenden Sieg in der Castingshow „DSDS“ im Jahr 2020 mit. Zwar stehen sie auch immer mal wieder gemeinsam auf der Bühne, ihre Liebe zueinander tragen sie allerdings kaum nach außen – was immer wieder zu Gerüchten um eine Liebeskrise führt. Roselly äußerte sich in der Vergangenheit bereits zu einem angeblichen Beziehungsaus zwischen den beiden.

Lesen Sie auch:

War’s das mit den Feste-Shows?

Ramon Roselly steht wieder nicht auf Florian Silbereisens Gästeliste

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lorena Hein (@hein_lorena_official)

Ramon Roselly: „Ich verstecke meine Freundin nicht“

„Uns geht’s wirklich sehr gut. Ich verstecke meine Freundin nicht“, erklärte er damals gegenüber „Das neue Blatt“. „Aber sie und auch meine Familie haben sich dazu entschlossen, momentan kein Leben in der Öffentlichkeit zu führen. Das hat den Vorteil, dass wir gemeinsam weiterhin ein stinknormales Leben führen können“, so Roselly. Lorena Hein scheint zwischenzeitlich allerdings immer wieder das Bedürfnis zu haben, ihre Liebe zu dem Sänger öffentlich zu machen. Auf ihrem Instagram-Account finden Fans zumindest einige Fotos, auf denen die beiden sich gemeinsam als Paar präsentieren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lorena Hein (@hein_lorena_official)

Ramon Roselly im Schlager.de-Interview

Schlager

Lesen Sie auch:

Große Liebe

DJ Ötzi: Tochter Lisa-Marie zeigt ihren Freund

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News