Im November geht es losAndré Rieu: Neue Deutschland-Tournee angekündigt

André Rieu: Neue Deutschland-Tournee angekündigt © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Nachdem es für Weltstar André Rieu während der Corona-Pandemie ziemlich bitter aussah und er, um sein Johann Strauss Orchester zu retten, sogar seine Millionenschwere Stradivari-Geige verkauft hätte, ist er wieder zurück dort, wo er hingehört – auf die großen Bühnen dieser Welt. Jetzt kündigte der Künstler, der zu den erfolgreichsten Live-Acts der Welt zählt, neue Deutschland-Termine für 2023 an. Somit stehen im kommenden Jahr nun zwölf Konzerte in der Bundesrepublik auf dem Programm.

Die ersten acht Konzerte, die Rieu noch im Rahmen seiner „Happy Together“-Tour spielt, stammen zum Teil noch aus dem Jahr 2020. Einige Termine mussten aufgrund einer schweren Stimmbandentzündung verschoben werden, andere wegen der Corona-Pandemie.

André Rieu: Tickets für neue Tour bereits erhältlich

Alle neu angekündigten Tournee-Termine im kommenden Jahr finden im Monat November statt. Innerhalb von vier aufeinanderfolgenden Tagen spielt der Virtuose in Hamburg (22.11.23), Halle/Westfalen (23.11.23), Oberhausen (24.11.23) und Köln (25.11.23). Die Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen von Eventim und hier online. Tickets gibt es ab 59,50 €.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News