Sie gibt die Hoffnung nicht aufRomina Power: Ich will der ganzen Welt beweisen, dass Ylenia noch lebt

Gastartikel
Romina Power: Ich will der ganzen Welt beweisen, dass Ylenia noch lebt © BMC-Images/ Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

„Eine Mutter gibt nie auf! Ich hoffe, dass ich eines Tages nochmal in deine Augen schauen werde“, sagt sie leise aber zutiefst überzeugt und schaut in die Ferne. So als könnte sie ihre verschwundene Tochter dort irgendwo erblicken.

Romina Power: Kein Lebenszeichen von ihrer Tochter Ylenia

Vor mittlerweile fast 29 Jahren, am 6. Januar 1994, wurde Romina Powers Tochter Ylenia (damals 23) als vermisst gemeldet. 2014 dann für tot erklärt – weil es all die Zeit kein Lebenszeichen mehr von ihr gab. Doch die Sängerin ist sich sicher, dass Ylenia noch lebt. Und das will sie der ganzen Welt beweisen! Damals, am 6. Januar 1994, verschwand Ylenia unter mysteriösen Umständen spurlos, nachdem sie nach Amerika für eine Entdeckungsreise aufgebrochen war. Was blieb, waren Trauer und quälende Ungewissheit bei Mama Romina und Papa Al Bano (79). Mittlerweile wich die Ungewissheit der Hoffnung. Denn Romina ist überzeugt, dass ihre Mutter-Instinkte stimmen. Und dass Ylenia noch irgendwo da draußen ist. „Sie lebt! Da bin ich mir sicher“, sagt sie.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Romina Power (@rominaspower)

Lesen Sie auch:

Sie trauert um ihre Schwester

Romina Power: Ich fühl mich so einsam und allein

Immer wieder gibt es Hinweise

Zuletzt gab es Hinweise, dass sich Ylenia in Berlin aufhalten soll. „Wir haben Spuren, wir werden sie verfolgen“, bestätigt auch Romina. Mehr will sie aber noch nicht sagen. Doch eines ist klar: Wenn sie ihrer geliebten Ylenia eines Tages wieder in die Augen blicken kann, dann wird sie das mit der ganzen Welt teilen. Und allen beweisen, dass sie es doch all die Zeit wusste. Dass ihr Gefühl sie nicht getäuscht hatte!

Al Bano und Romina Power: Wo ist Ylenia?

Schlager

Lesen Sie auch:

Ohje!

Romina Power: Jetzt geht sie auf Al Bano los!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News