Erst erkrankte er, nun seine TochterJürgen Drews: Sorge um Tochter Joelina

Gastartikel
Jürgen Drews: Sorge um Tochter Joelina © BMC-Images/Dominik Beckmann
Closer

Es ist eine harte Zeit für Jürgen Drews (77): Erst im Oktober beendete der Schlagerstar gesundheitsbedingt seine Bühnenkarriere. Die Familie sollte seine größte Stütze sein – doch ausgerechnet Tochter Joelina wird nun zum Sorgenkind! Die Nachwuchsmusikerin leidet unter seelischen Problemen.

Joelina Drews spricht Klartext

„Mir ging es die letzten Wochen mental nicht gut. Ich bin aktuell in einer Lage, in der ich mich nicht wohlfühle und extreme Selbstzweifel habe“, schrieb Joelina in ihrer Instagram-Story. Schon seit einiger Zeit war es auf ihrem Kanal sehr ruhig geworden – vorher hatte die umtriebige junge Frau ihre Fans täglich mit Einblicken in ihr Privatleben und neuer Musik versorgt. Nun herrscht Stille und viele fragen sich bang: Was ist da los?

„Macht euch keine Sorgen“

Kommt Joelina vielleicht nicht klar mit der neuen Situation in ihrer Familie? Begreift sie jetzt erst, was Papa Jürgens Schlagerrente tatsächlich bedeutet und wie krank er wirklich sein muss, wenn er freiwillig seine größte Leidenschaft, die Bühne, aufgibt? Spürt sie den Druck seines Karriere-Erbes? „Bitte macht euch aber keine Sorgen, ich bin auf einem guten Weg“, wiegelt sie die Befürchtungen ab. Ob Vater Jürgen und Mama Ramona das auch so locker sehen? Joelina ist schließlich ihr einziges Kind …

Lesen Sie auch:

Sie gibt ihm eine 2. Chance

Jürgen Drews Tochter Joelina: Mit Skandal-Rapper zum Erfolg?

Jürgen Drews: Tochter Joelina geht es „mental nicht gut“

Schlager

Lesen Sie auch:

Überraschung!

Mickie Krause & Jürgen Drews: Wer wird der neue König von Mallorca?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News