Aufzeichnung im MooserWirtMarkus Mörl: Erster Auftritt mit Sohn Hannes

Exklusiv
Markus Mörl: Erster Auftritt mit Sohn Hannes © Privat
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

NDW-Star Markus Mörl und sein 23-jähriger Sohn Hannes sind schon immer ein Herz und eine Seele. Nun gab sich das Männer-Gespann auch erstmals auf der großen Bühne als unschlagbares Team.

Im Rahmen der Aufzeichnung des Schlagerliebe Open Air, welches am 10. Dezember am Arlberg aufgezeichnet wurde, standen Vater und Sohn erstmals auf der Bühne. Dort performten die beiden den Titel „Herzschlag“ und „Ich will Spaß“. Ausgestrahlt wird die Sendung aus dem MooserWirt am 28. Dezember ab 20:15 Uhr auf RTLup.

Lesen Sie auch

Alle guten Dinge sind drei

Markus: Mit diesem Weltstar hat er etwas zu feiern

Markus Mörl: Sohn Hannes tritt in Fußstapfen seines Vaters

Dass Markus und Hannes zusammenarbeiten, ist jedoch nicht das erste Mal. So wirkte sein Sohn bereits in den Musikvideos „Spring ins Blau“ und „Summer of the 80s“. Hannes selbst hat sich auch der Musik verschrieben, ist als Künstler Hannessy als Rapper aktiv. Klar wird schon beim ersten Reinhören – das musikalische Talent hat er definitiv von seinem Vater geerbt.

Die schönsten Schlager-Hochzeitspaare

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News