Er muss besser auf sich aufpassenMatthias Reim: Unfassbare Enthüllung! Wie viele Warnschüsse braucht er noch?

Gastartikel
Schlager
SCHÖNE WOCHE

Aus Fehlern lernt man, heißt es. Nur Matthias Reim (64) nicht. Durch seine Dummheit setzte er zum wiederholten Male sein Leben aufs Spiel. Wie viele Warnschüsse braucht er denn noch? Eine unfassbare Enthüllung!

Matthias Reim: Er war körperlich am Ende

Zwei Monate war der Sänger außer Gefecht gesetzt. Erst Stimmband-Entzündung, dann Burnout-Syndrom. Jetzt spricht Matze Klartext, was in diesen Wochen geschah: Er hätte das fast nicht überlebt! „Ich war körperlich völlig fertig“, gesteht der Musiker im Interview. „Und enttäuscht und wütend auf mich, weil ich mich so auf das Jahr nach Corona gefreut hatte. Ich fühlte mich wie ein Verlierer.“ Genau dieses Gefühl verleitete ihn dazu, sich trotz Erkältung und entzündeten Stimmbändern auf die Bühne zu schleppen. „Ich habe einfach Tabletten geschluckt (…), selbst als ich bei neun Grad Kälte schwitzend auf der Bühne stand, habe ich die Zähne zusammengebissen.“

Matthias Reim und seine Frau Christin Stark halten zusammen – in guten und in schlechten Zeiten © BMC-Image/Dominik Beckmann

Matthias Reim und seine Frau Christin Stark halten zusammen – in guten und in schlechten Zeiten © BMC-Image/Dominik Beckmann

Lesen Sie auch:

Psychologin warnt

Matthias Reim nach Burnout: So gefährlich ist der Comeback-Druck

Seine Frau hatte große Angst um ihn

Alle Warnungen blies er in den Wind. An den darauffolgenden Zusammenbruch erinnert sich Ehefrau Christin (33) mit Schaudern: „Als Matthias an diesem Morgen vor mir stand, war ich echt schockiert – so habe ich ihn noch nie gesehen… Er sagte: ‚Ich kann nicht mehr‘“. Hoffentlich lernt der Schlagerstar diesmal aus seinen Fehlern!

Matthias Reim: Bühnencomeback nach Burnout

Schlager

Lesen Sie auch:

Brink-Nachfolge

Christin Stark: Neue Moderatorin der MDR-Show „Schlager des Monats“

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News